HOFA Produktions & Song Contest: Upload ab jetzt möglich!



  • Hallo zusammen!

    Wie ihr sicher mitbekommen habt, startet am 15.6. unser Produktions & Song Contest - ab jetzt könnt ihr eure Musik online hochladen, ab nächsten Mittwoch können die Songs dann auch gehört und bewertet werden. Für die ersten 20 Einsendungen gibt es übrigens jeweils einen 10 € Gutschein - also husch, husch:-)

    Viel Erfolg und viel Spaß in den nächsten Wochen mit dem Contest!

    Euer HOFA Team


  • HOFA-College Student

    Ich habe ein kleines technisches Problem beim Anhören der Songs mit dem Player auf der Webseite mit dem Firefox Browser: Unter Firefox klappt das Vorspulen in der LQ Version bei mir nicht nicht richtig.

    Wenn ich weiter vorne in die Wellenform klicke um den Song "vorzuspulen" stoppt das Playback und ein erneuter Klick auf den Startbutton spielt den Song wieder von vorne ab. Interessanterweise tritt das Problem nicht auf, wenn ich die HQ Einstellung wähle. Auch mit Chrome oder dem Internet Explorer gibt es keine Probleme.

    Ich konnte das Problem auf 2 verschiedenen Windows PCs nachvollziehen und auch im Safe Mode mit deaktivierten Browser Plugins blieb das Problem bestehen.


  • HOFA-College Team

    Hi @Tobias

    es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich das Problem gefunden und behoben.

    Eventuell musst du die Seite komplett frisch laden (Strg+F5 unter Windows). Dann sollte du die neuen Quellen bekommen und vor- und zurückspulen sollte klappen :)


  • HOFA-College Student

    @FabianFreitag

    Super - ich kann bestätigen, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert.

    👍


  • HOFA-College Student

    Ich hätte noch einen Vorschlag bezüglich der Webseite des HOFA Songchecks:

    Wäre es vielleicht möglich, die Anzahl der "Views" auch auf der eigentlichen Songseite selber anzuzeigen? Momentan sieht man die Views nämlich nur, wenn man oben über das Menü/Suche der Songcheck-Webseite geht.
    Wenn man seinen Song z.B. bookmarked und aufruft, weiß man dann leider nie, wie oft der Song denn nun in der Zwischenzeit gehört wurde.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das eine spannende Information wäre - so würden die Teilnehmer auf einen Blick herausfinden, wie erfolgreich sie dabei waren, den Song bekannt zu machen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.