Rückblick auf den Recording-Workshop Oktober 2016


  • HOFA-College Team

    Hallo zusammen!

    Drei Workshoptage liegen hinter uns - Drumrecording, Bandrecording und Aufnahme akustischer Instrumente. Es war für mich wie immer arbeitsam und spannend:-)

    Wir haben diesmal ein paar Dinge etwas anders gemacht und zum Beispiel die Drums in einem kleinen Raum aufgenommen. Die verschiedenen Bandinstrumente kamen dann von den Teilnehmern - immer wieder großartig, was für tolle Musiker bei den HOFA-Studenten dabei sind. Aus einem sehr basic gehaltenen Schlagzeug-Groove haben wir zusammen einen coolen kurzen Track geschaffen, wie ich finde:)

    Auch der Tag heute mit den akustischen Instrumenten war klasse - sogar eine Harfe hatten wir dabei, auch für mich kein alltägliches Instrument,

    An der Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken für die prima Feedbacks und den tollen Input - ohne euch wären die Workshops nicht halb so spannend😏

    Wen's interessiert, was wir hier so treiben, der kann sich diesen Quick and Dirty Ruffmix von unserer Recording-Session anhören:

    Studio-Workshop 20.10.2016

    viele Grüße aus Karlsdorf

    Jochen




  • HOFA-College Student

    Hallo Jochen,

    alle Daumen hoch :-) Ich hoffe dass ich es Anfang nächstes Jahres auch endlich mal zu Euch schaffe

    Beste Grüße

    Chris


  • HOFA-College Student

    Hallo,

    ich muss mich entschuldigen. Ich hatte mich für den Workshop angemeldet und leider vergessen/übersehen abzusagen. Sorry nochmals!

    War bestimmt ein guter Workshop!


    Gruß Andreas





  • Hey Jochen,

    dem stimme ich absolut zu. Wirklich tolle Künstler und dazu noch eine Menge wertvoller Erkenntnisse. Mir hat's wieder richtig Spaß gemacht.

    Vielen Dank für den Roughmix, das ist eine schöne Erinnerung. Bin auch sehr gespannt, was bei der Videoarbeit raus kommt. Das hat mir nach vielen (Über)stunden Videoschnitt ausgesehen 😁


    Ciao

    Sven


  • HOFA-College Student

    Super!

    Danke für's Posten der Eindrücke.

    Ich freue mich schon sehr bald mal selbst bei einem Workshop dabei zu sein.


  • HOFA-College Team

    Schönen Montagmorgen wünsche ich euch!

    Wir haben übrigens bei Facebook ein paar Bilder von den Tagen gepostet - hier könnt ihr reinschauen:

    https://www.facebook.com/HOFA.College/?hc_ref=PAGE...

    viele Grüße

    Jochen


  • HOFA-College Student

    Bei den Workshops wäre ich auch gerne dabei gewesen. Hoffentlich gibts diese Reihe nächstes Jahr nochmal...

    Viele Grüße,

    Rouve


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.