Workshop im Januar zur Existenzgründung im Tontechnik- & Musik-Business


  • HOFA-College Team

    Hallo zusammen!

    Wir haben kurzfristig für den 17. Januar einen Workshop mit einem externen Dozenten über ein spannendes Thema eingeschoben. Der Dozent ist selber Musiker und HOFA-College Kursteilnehmer und war viele Jahre als Gründungsberater selbstständig. Hier ein paar Worte von ihm zum Seminar:

    Woran muss ich denken, wenn ich mich im Musikbusiness selbstständig machen will? Welche Stolpersteine gibt es auf dem Weg zum Erfolg, welche Erfolgsstories nehme ich mir als Vorbild?
    Dieses Seminar gibt Euch Antworten, eine Strategie und Werkzeuge, mit denen Ihr planen könnt.

    Anmelden könnt ihr euch normal über das Tool im OC, wir freuen uns auf euer Kommen:-)

    viele Grüße aus Karlsdorf

    Jochen


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.