Moin Chevyteddy,
ich bin Uwe, bin gerade bei der Abdchlußprüfung im Pro-Kurs und wohne in Lübeck. Ich mache selbst auch Musik in einer kleinen 2-Mann-Band. Also ich bin auf jeden Fall offen für einen Schnack !
Viel Spaß im Kurs!
Moin Chevyteddy,
ich bin Uwe, bin gerade bei der Abdchlußprüfung im Pro-Kurs und wohne in Lübeck. Ich mache selbst auch Musik in einer kleinen 2-Mann-Band. Also ich bin auf jeden Fall offen für einen Schnack !
Viel Spaß im Kurs!
Hallo zusammen,
ziemlich spät reagieren die Großen der Branche. Ich setze weiterhin auf die, die wirklich Pionierarbeit zu diesem Theme geleistet haben - und das ist mal nicht Apple und Amazon oder gar Microsoft - alle drei haben sich zu diesem Thema jahrelang schlafen gelegt!
Ich jedenfalls bleibe bei Qobuz (https://www.qobuz.com). Da höre ich schon seit vielen Jahren Musik in bester Qualität und das zu fairen Preisen, die auch den Künstlern zugute kommen.
Hallo zusammen. Sehr zu schätzen gelernt habe ich meinen Faderport von Presonus. Da ich mit Studio One arbeite, ist er das ideale Hilfsmittel, beispielsweise Automatisierungsverläufe zu steuern!
Und erfunktioniert keineswegs nur mit Studio One....