Kritik Anregungen die mir auf dem Herzen liegt :)
Könnt ihr eine Workshop im Bereich Gamesounddesign geben, bzw. jemanden dafür angagieren der lust hätte sich mit der Thematik auseinander zusetzen, der kurzkurs Sounddesign ist schon mal ein schöner ansatz.
Wäre es möglich neben den DAW / show your mix bezogenen Workshops in der Woche noch einen anderen zu geben zusätzlich, da nicht jeder jede DAW nutzt und es somit eine Woche ohne Workshop ist. Klar hat man mehr Zeit zum lernen, aber da das Studium nur ein Paar Std. Pro Woche in anspruch nimmt wäre sowas cool wenn es mehr Angebote in dem Bereich gibt.
Auch fände ich es interessant wenn es mehr zum thema Musikproduktion geben würde, da damit bei euch ja auch geworben wird, mal andere Generes anschneiden etc.
Mehr zum Thema Marketing wäre nicht schlecht.
Workshops die mir sehr gut immer Gefallen haben, waren u.a. die mit Tim Segewitz, Christoph und Adrian ( gibt es von ihm noch Workshops oder hat er zu viel sonst bei Hofa zu tun? )
Ein freigeben der Präsentationen zum Download nach den Workshops wenn diese im Campus oder so hochgeladen werden wäre ebenfalls sehr schön.
Liebe Grüße
Matties :)