Navigation

HOFA Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Suche
    1. Übersicht
    2. NoName Records
    • Folge ich 1
    • Follower 0
    • Themen 1
    • Beiträge 2
    • Bestbewertet 0
    • Gruppen 1

NoName Records

@NoName Records

HOFA-College Student

6
    Ansehen
    14
    Profilaufrufe
    2
    Follower
    1
    Folge ich
    Beigetreten Zuletzt online
    Homepage www.noname-records.de Wohnort NRW

NoName Records Folgen
    HOFA-College Student

Neuster Beitrag von NoName Records

• Teilnahme an einer Umfrage zur Bachelorarbeit – Vergleich von Equalizern

Liebe HoFa Community,
      ich lade euch herzlich zur Teilnahme an einer Online-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Titel „Die Entwicklung und Funktionen von Equalizern – Ein Vergleich zwischen dem Neve 1073 SPX und dem Waves Scheps 73“ ein.
      In dieser Umfrage geht es um einen Akustikvergleich zwischen dem Neve 1073 SPX und dem Scheps 73. Zunächst werdet ihr einige Fragen zu eurer Person beantworten. Alle Antworten sind selbstverständlich anonym.
      Anschließend folgen Hörbeispiele, in denen Gesangsmaterial sowohl mit dem Plug-In Waves Scheps 73 als auch mit der analogen Variante des Neve 1073 SPX bearbeitet wurde. Es wird jedoch nicht verraten, welches Beispiel zu welchem Gerät gehört – es zählt nur, welches euch klanglich am besten gefällt.
      Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten. Eure Teilnahme würde mir sehr weiterhelfen, und ich danke euch schon jetzt für eure Zeit und Unterstützung!

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=PvjMmr0BRkW8h65cElb7oTKsHraRgpVKsrUIvLoXSodUNlRBSzdCNzFaV1k3MUgyWDJYVFdHN0NDUy4u

Liebe Grüße

Verfasst in Feedback gesucht
      NoName Records
      NoName Records
    • RE: ​Suche Teilnehmer für Interview über Zoom im Rahmen meiner Bachelorarbeit

@gabriel-berner

Ich würde mich dazu bereit erklären! :) 

meine Email:

noname1110@gmx.de

Gruss Raik

Verfasst in HOFA-College
      NoName Records
      NoName Records