Finde ich auch ab und zu dass ich ein Bisschen mehr Unterstützung von andren Menschen gut gebrauchen konnte.
Ich komme aus England. Ich weiss dass ich nicht mehr in Deutschland wohne and wegen Brexit ist alles mit dem Arbeiten in Deutschland schwer geworden. Trotzdem werde es nett, online über den Hausaufgaben an HOFA chatten zu können. Ich mache auch PRO und habe BASIC schon erfolgreich abgelegt zusammen mit dem Short Kurs in Harmonie und Theorie.
Ich habe mein eignes Spotify und habe gerade ein Kleines Praktikum in meiner Heimatstadt von Colchester gemacht. Fur zwei gigs habe ich quasi aus Roady das DJ Grahame Hales beim Live Produktion von Shows ausgeholfen. Zwei Bands aus dem BBC bei Colchester Arts Centre haben gespielt, danach waren die Leute ein bisschen unfreundlich so zu sagen. Ich gebe aber nicht auf es gibt viel andere Venues. Trotzdem war DJ Hales selber ganz nett und hat mir guten Tips gegeben. DJ Hales hat gesagt bei dem Live Produktion ist es so dass man viel trinken muss, das kann ich nicht mehr weil ich Diabetiker bin. Also muss ich Leider höchstwahrscheinlich auf dem Live DJing in Nordlondon verzichten. Ich denke beruflich konnte ich bei dem Nationalarchiv in London arbeiten, damit ich bei dem Restaurierung alten Aufnahmen behilflich sein könnte, bzw. habe ich ein Kurzkurs an GSMD London in Film Music Composition for Beginners absolviert. Dabei habe ich eine Einführung in das Schreiben und Produktion von Filmmusik abgelegt. Auch bei diesem Fachgebiet gibt es Möglichkeiten. Ich interessiere mich auch fur die Aufnahme von Klassischen Musik. Ich habe eine Hintergrund als Konzertklavierspieler und bei der Alte Musik und Kirchenmusik im Fach Gesang habe ich schon sämtlichen Erfahrung da ich auch in Deutschland und England auf Konservatorium war.
Ich bin bereit Ideen und Hausaufgaben zu Teilen und darüber zu diskutieren. Email: hgw1977@icloud.com. Link zu meinem Spotify Konto
Auf meinem Homepage gibt es Ein HOFA Blog die ich regelmassig bearbeite. My Audio Engineering and Production Page. Das ist ein Foto von mir.