HI,
hier ging es um einen Einzähler vor dem Tempowechsel im Cubase. Das müsstest du genauer erklären wie das mit der Tempospur gehen sollte.
Gruß Andreas
HI,
hier ging es um einen Einzähler vor dem Tempowechsel im Cubase. Das müsstest du genauer erklären wie das mit der Tempospur gehen sollte.
Gruß Andreas
Hallo Jochen,
sehr schön! :-) Denke Euch.
Gruß Andreas
HI Carlos,
ich habe gar nicht mitbekommen dass du einen Song reingestellt hast.
Den Anmerkungen von Tobias kann ich ebenfalls zustimmen. Der Gitarren-Part ab Minute 1 mit den 8 Wiederholungen ist zu lange. Vielleicht als Idee geh nochmals auf das Intro-Thema zurück und dann die Steigerung. Vielleicht sind es bei der Stimme die ominösen 3,5 kHz die ab und zu rausbrechen. ;-)
Bass und Gitarrensounds finde ich sind Geschmacksache. Was mir aber nicht so gefällt ist die Snare. Nicht unbedingt der Sound, die Snare haut´s dir voll auf die 1. :-)) (Ich weiß, die Drummer... :-) ) Die Snare bricht aus dem Drums-Set heraus. Ich finde die einfach zu laut.
Ich wüsste nicht ob ich die Drums noch schmutziger machen würde. Klingt mir fast ein klein wenig zu clean/steril.
Atmosphärisch / Raumtechnisch finde ich sehr gut gelöst.
Gruß Andreas
Das wird natürlich schwierig. Jeder wird in seinem Kämmerlein sitzen und andere Gegebenheiten haben. Aber die HOFA-Jünger werden sich hierzu sicherlich etwas gutes Einfallen lassen.
Trotzdem finde ich es sehr schade, dass hier nichts los ist. Musik kann so kreativen Input erzeugen.....
Gruß Andreas
endlich ist hier mal was los....
Hi,
auf YT gibt es ein Video zu obigen Thema. Sehr interessant!
Zu den Themen Videos bin ich nicht 100%ig bei ihm, mit dem Forum leider schon...
Gruß Andreas
Hi,
bei Fabfilter gibt es aber auch den EDU-Rabatt. Ich hab es jetzt nicht verglichen, aber da tut sich nicht viel.
Gruß Andreas