Sonarworks SW Headphones Plugin


  • HOFA-College Student

    Lohnt sich sowas? bzw bringt dieses Plug in was? Ich hab gerade die akg 271 mk2 find sie schon sehr neutral, könnten ein bißchen mehr Bass vertragen aber sonst top


  • HOFA-College Student

    Da es eine Gratis-Testversion gibt wäre es vermutlich am Besten, wenn Du die Software einfach selber ausprobierst.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass das Plugin sinnvoll ist, aber da der Effekt je nach Kopfhörermodell unterschiedlich ausfällt und die Geschmäcker verschieden sind, ist es schwer eine allgemeingültige Antwort zu geben.


  • HOFA-College Student

    Ich glaub ich werde es ausprobieren dann kann ich mal berichten :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.