HOFA-Plugins Grafikbeschleunigung unter OS X einschalten


  • HOFA-College Student

    Re: [HOFA-Plugins Grafikbeschleunigung unter OS X einschalten](/topic/107/hofa-plugins-grafikbeschleunigung-unter-os-x-einschalten)

    Bin auf diesen Eintrag gestoßen und wollte dieses gleich in die Tat umsetzen,. Leider gibt es bei mir in der "HOFA_OpenGL.txt" keinen Zeileneintrag mit Plugin-Name=0 ?. Habe nur diese Einträge:

    IQ-Reverb_3D=1
    IQ-EQ=yes
    IQ-Reverb=yes
    IQ-DeEsser=yes
    IQ-Comp=yes
    IQ-Limiter=yes
    IQ-Analyser=yes
    IQ-Analyser NetAux=yes
    CD-Burn & DDP (Plugin)=yes
    4U+ DynamicTiltEQ=yes
    4U+ BlindTest=yes
    4U Meter, Fader & MS-Pan=yes
    4U Goniometer & Korrelator=yes
    4U ProjectTime=yes


    Habe ich da was übersehen? Oder gibts da sonst noch Einträge?


    Danke für eure Antworten

    Michael


  • HOFA-College Student

    @FMBurger

    Moin,

    "Plugin-Name" ist nur ein Platzhalter für z.B. IQ-Reverb. Bei dir ist die Grafikbeschleunigung bereits an.

    Viele Grüße,

    Sebi


  • HOFA-College Student

    Danke schön!!!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.