Studio-Workshop Termine im Mai


  • HOFA-College Team

    Wir haben jetzt die Workshops für den Mai des nächsten Jahres geplant. Der Hotspot mit 3 Workshops besteht aus 3 Seminaren, die wir so noch nicht hatten:

    Bei "Vintage Mixing" geht's natürlich um Mischtechniken aus der "goldenen Ära" und ihre Umsetzung im 21. Jahrhundert - unser Retro-Experte Raphael hat da einiges zu erzählen:-)

    Im Open Mix EDM Workshop schauen wir in ein fertiges Mixprojekt eines modernen Tracks zwischen Club und Radio und gehen dabei tief in jedes Detail.

    Und wir freuen uns besonders, mit Charlie Bauerfeind einen Gast-Tutor begrüßen zu können, der Bands wie Blind Guardian, Gotthard, Motörhead, Saxon uvm auf seiner Vita stehen hat. Er gibt einen Überblick und Einblicke in verschiedenste Konzepte, Setups, Tricks und Techniken, die er sich in 25 Jahren Rock- & Metalproduktionen erarbeitet und angewendet hat.

    Wir werden im Laufe des Januars die genauen Termine bekannt geben.




  • HOFA-College Team

    Die Termine stehen jetzt fest: vom 18. -20. Mai.

    viele Grüße aus Karlsdorf

    Jochen



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.