Umfragen zu meiner Facharbeit (DIPLOMA)
-
Moin zusammen,
ich habe für meine Facharbeit mal zwei Umfragen gestartet und brauche eure Hilfe :)
Ich denke für beide Umfragen braucht ihr ca. 10-20 Minuten.
Die eine Umfrage handelt von eurem persönlichen Musikhörverhalten und die andere eher von dem Anspruch der Qualität an das Wiedergabemedium.
Es wäre sehr lieb und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr an den Umfragen teilnehmen könntet. :)
Links:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdxPVBU36ZEzZEAU_AMyI1jRzDwFCLFq7GRqf4p0_C3h0IdfQ/viewform?usp=sf_linkVielen Dank im Voraus
-
@fanaticrap: Kann es sein, dass beide Links auf die gleiche Umfrage verweisen? Ich habe den ersten Link angeklickt und die Umfrage beantwortet. Beim Versuch den zweiten Link anzuklicken, bekam ich als Rückmeldung, dass ich bereits geantwortet habe. Wenn meine Augen mich nicht täuschen, dann erscheint unten im Browser auch die gleiche URL, wenn man mit der Maus drüber hovert.
-
@jbe Danke für die Anmerkung, werde ich updaten sobald ich editieren kann.. hier steht ich hätte, es bearbeitet und müsste ne Stunde warten, daher hier nochmal die geupdateten Links: