Dann sagen ich auch mal Hallo hier. Würde gerne ein wenig in EDM einsteigen, hatte früher mehr gemacht und möchte jetzt wieder einsteigen.
LG
Andre
DeepSpaceSeven
@DeepSpaceSeven
Bestbewertete Beiträge von DeepSpaceSeven
-
RE: Von der Idee zum fertigen Song
Neuster Beitrag von DeepSpaceSeven
-
RE: Von der Idee zum fertigen Song
Dann sagen ich auch mal Hallo hier. Würde gerne ein wenig in EDM einsteigen, hatte früher mehr gemacht und möchte jetzt wieder einsteigen.
LG
Andre -
RE: Kurzkurs FILMTON jetzt in V2
Hallo Jochen,
Ich bekomme auch nur das Upgrade angezeigt, obwohl ich gerade den Diploma erst per Einmalzahlungen bezogen habe.
Viele Grüße
André
-
RE: Lethal ROMpler
Hi Jakob,
Ja den Nexus hatte ich auch schon ins Auge gefasst, Aber da muss ich sagen, der ist mir doch ein ganzes Stück zu teuer – insbesondere wenn man sich die Erweiterungen noch holen möchte.
Ich denke nicht, dass Sound Schrauben meine Bestimmung sein wird😉, also schaue ich tatsächlich eher nach einer Preset Schleuder.
Ich denke, ich werden mir den wirklich mal bei Gelegenheit zulegen...
Danke
André
-
Lethal ROMpler
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand mit dem Lethal schon gearbeitet? Ich überlege gerade, ob ich ihn mir zulegen möchte, um mal ein wenig in die EDM, Trance, House Richtung zu experimentieren. Habe aktuell nur mit Alchemy von Pro Logic etwas gespielt, aber eigentlich ist mir das schon zu viel Sound Schrauben und ich habe noch nicht die richtigen Sounds gefunden. Suche halt eher eine Preset Schleuder ;-)
Meinungen und Erfahrungen von euch?
Vielen Dank
André