Mein musikalischen Vorbilder sind vielfältig.
Als Komponist ist Johann Sebastian Bach mein absolutes Vorbild, ein Held der Tonkunst.
Daneben ist mir als Songwriter Bob Dylan ein Idol, und als Gitarrist finde ich Carlos Santana immer besser.
Am Gesang David Coverdale. Na so richtig kann ich mich nicht festlegen, es gibt halt viele inspirierende Musiker
Bestbewertete Beiträge von ThePiet
-
RE: *BEENDET* Gewinne hochwertige Audio-Software: Wer ist dein musikalisches Idol und warum?
Neuster Beitrag von ThePiet
-
Audio PC V2.0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach PC-Händlern auf diesen Thread gestossen:
https://forum.hofa.de/topic/22...Der ist schon alt und leider gibt es den http://www.recordingladen.de/ nicht mehr.
Meine Frage ist welche Alternativen es jetzt gibt?
Mein konkretes Problem:
Ich habe einen Gaming-PC der von der Performance völlig ausreicht brauche aber eine Thunderbolt 3 Schnittstelle um ein Antelope Synergie Core Audiointerface anzuschließen. Geht zwar auch über USB aber es fehlen einige Funktionen .
Danke für Antworten
LG
Piet -
RE: Studenten Treff
Melde dich bei den Tutoren, die richten dir händisch einen Zugang ein.
Ich hatte das gleiche Problem
LG
Piet
-
RE: Shortcuts drucken Cubase
DAnke für die Antwort.
Aber ist eh sold out, und es geht mir darum meine eigenen Shortcuts ausdrucken zu können. -
Shortcuts drucken Cubase
Hallo an Cubase-Nutzer,
ich persönlich arbeite viel mit Tastatur-Shortcuts und Makros.
Da ich aber nicht alle im Kopf behalten kann, möchte ich diese Ausdrucken.
Ich habe nun keine Möglichkeit gefunden.Da ich das Rad nicht neu erfinden möchte meine Frage ob jemand ein Tool
oder Plugin oder Internetseite kennt wo das Ausdrucken der Shortcutliste möglich ist.Liebe musikalische Grüße
Piet
-
RE: *BEENDET* Gewinne hochwertige Audio-Software: Wer ist dein musikalisches Idol und warum?
Mein musikalischen Vorbilder sind vielfältig.
Als Komponist ist Johann Sebastian Bach mein absolutes Vorbild, ein Held der Tonkunst.
Daneben ist mir als Songwriter Bob Dylan ein Idol, und als Gitarrist finde ich Carlos Santana immer besser.
Am Gesang David Coverdale. Na so richtig kann ich mich nicht festlegen, es gibt halt viele inspirierende Musiker