Hallo
ja das kenne ich habe letztes Jahr mein Unternehmen gegründet und die .com Domain war irgendwo in Asien geparkt nicht benutzt aber zum verkauf angeboten über den Normalen verkauf wären das gerade einmal 45 Euro gewesen und die wollten 8000 Euro. Bin ich nicht bereit zu bezahlen vor allem da ich noch andere wollte die at oder de Domains bekommt man eh nur wenn man in der EU ist.
Kleidung und Musikalische Darbietungen sind soweit mir bekannt andere Handelsklassen und damit sollte das gehen so wie sich das Apple einmal vorgestellt hat geht nicht als IT Firma kann man kein Kaffee auf Unterlassung klagen weil die sich irgendwas mit I einfallen haben lassen. Hier bitte einen Anwalt zu Rate ziehen.
Wichtig ist für dich schaue das du möglichst alles anmeldest also Insta, Facebook, Twitter/X, Youtube ..... und auch ab und an Posten. Facebook war da bei mir als Firma auch ganz komisch haben mir geschrieben das ich nicht diese Firma besitze und eine Betrügerin bin (ein Kaffee in Neuseeland hat den selben Namen). Hat etwas gedauert ihnen zu erklären was Handelsklassen sind und dann hat es geklappt sie wollten mich aber erst lebenslang rauswerfen (auch nicht angenehm aber eine Kopie des Firmenbuch Auszuges mit meiner UID war dann doch ein gutes Argument).