Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
guido_probst
@guido_probst
Hi Community! Ich mache seit Sept. '23 den Audio Diploma V3 Kurs und bin absoluter Einsteiger im Bereich Musikproduktion und Tontechnik. Meine Stilrichtung ist im Elektronischen beheimatet und möchte gerne Trance, Melodic Techno produzieren. <<< Equipment >>> Too much gear ;-)
Neuster Beitrag von guido_probst
-
Verkaufe Focusrite Scarlett Bundle 18 I/O
-
Verkaufe Fame Hifi Boxen
-
Verkaufe HighEnd Audio PC 19"
-
Verkaufe 1 Paar Neumann KH 120 II
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s...
-
Verkaufe Focusrite Scarlett OctoPre
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/focusrite-scarlett-octopre/2706514109-172-1522?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
-
RE: Trance Techno Produzenten aus dem Raum NE / GV / D hier?
@mikeb Hi Mike!
Zwar schon was älter dein Thread, nichtsdestotrotz wollt ich mich mal melden.
Habe für ~6 Wochen bei HOFA angefangen und auch mit Musikproduktion. Komme aus Mettmann, also rechts von D.
Trance wird meine Stilrichtung werden, bzw. ist das was ich liebe. DAW ist Ableton. Finde Studio One und Bitwig allerdings auch interessant. Vlt. werde ich iwann mal umschwenken, wenn ich was Erfahrung gesammelt habe.
Vlt. kann man sich mal connecten aufgrund der geografischen und stilistischen Nähe ;-)
VG Guido
-
Grüße aus Düsseldorf - Vorstellung
Hallo Community!
Ich möchte mich an der Stelle auch kurz vorstellen.
Ich mache hier seit September '23 den Audio Diploma/V3 Kurs und bin, abgesehen von ein bisschen Dj Mixing Skills, absoluter Einsteiger in dem Thema Musikproduktion und Tontechnik. Die Faszination zur Musik und eben auch zur Hardware, Akustik begleitet mich schon seit meiner Jugend. Beruflich habe ich allerdings andere Wege eingeschlagen.
Den ersten Einstieg in Musiklehre, DAW und Co. fand ich über die Social Media Inhalte von Thomas Foster Musikproduktion. Nun möchte ich mein neu gewonnenes Hobby professioneller, wenngleich weiter als Hobby, betreiben.
Mein aktuelles Equipment:
Dell Inspiron 16 Plus (Intel Core i7 14 Kernen 5GHz, 32GB DDR5 Ram, SSD HD), Ableton Live 11, Bitwig Studio 5, NI KOMPLETE Audio 6, NI Traktor Kontrol S4 MK3/Traktor Pro 3, M-Audio Hammer 88, 2x Fame Discovery 12A Monitor.
Freue mich auf regen Austausch hier im Forum!
Liebe Grüße aus Düsseldorf-Mettmann ✌️