Navigation

HOFA Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Suche
    1. Übersicht
    2. F-André
    • Folge ich 0
    • Follower 0
    • Themen 1
    • Beiträge 3
    • Bestbewertet 1
    • Gruppen 1

F-André

@F-André

HOFA-College Student

1
    Ansehen
    1
    Profilaufrufe
    3
    Follower
    0
    Folge ich
    Beigetreten Zuletzt online
    Wohnort Hamburg Alter 42

F-André Folgen
    HOFA-College Student

Bestbewertete Beiträge von F-André

• RE: Wie stark ist dein Rechner? DAW-Score

@FabianFreitag

Cool, habe den Test mal hier bei meiner Freundin an meinem Laptop (Zu Hause habe ich einen Desktop PC)

gestartet. Statt Testton ein simpler Synth der ne Sinuswelle generiert und ich komme auf ca. 1 Spur + 109 Kopien. Es Clipped aber denke um die 105 Spuren sind da ca. :D So viel werde ich aber hier denke ich nie so haben

Interessant

Verfasst in Musikproduktion
      F-André
      F-André

Neuster Beitrag von F-André

• RE: Feedback zu meinem Track (Rap)

@emscoastbaby klingt von der Stimme bissle wie Favorite :)

Rauschen wurde schon erwähnt, da ist noch ein schriller Ton, den würe ich etwas zähmen, aber sonst hat das guten Flow...

Erfrischend "unmodern", also nicht das, was ich sonst so höre, wenn jemand Musik anhat

Gefällt mir. Könnte gefühlt einen Tick schneller sein

Verfasst in Feedback gesucht
      F-André
      F-André
    • RE: Wie stark ist dein Rechner? DAW-Score

@FabianFreitag

Cool, habe den Test mal hier bei meiner Freundin an meinem Laptop (Zu Hause habe ich einen Desktop PC)

gestartet. Statt Testton ein simpler Synth der ne Sinuswelle generiert und ich komme auf ca. 1 Spur + 109 Kopien. Es Clipped aber denke um die 105 Spuren sind da ca. :D So viel werde ich aber hier denke ich nie so haben

Interessant

F-André
      F-André
    • Musiker in Hamburg

Moin, ich wollte für meine Musik mal nach Menschen aus dem Raum Hamburg suchen

Ich habe über die Suche nichts gefunden, oder war unfähig. Ich habe schon bei einigen Portalen und Facebook nach Leuten gesucht, mit denen man evtl zusammen Musik machen kann, oder jemand

Sänger/ Sängerin die evtl nicht selbst Musik macht, aber sich gerne vertonen lassen würde.

Überwiegend bin ich elektronisch unterwegs, also Trance, Ambient,Techno, aber schaue auch über den Tellerrand^^

Tipps und sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar

Merci

F-André
      F-André