Wann wird es wieder einen Präsenz Workshop geben?
-
Leider hat die Pandemie die Präsenz Workshops gekillt. Die Video Workshops sind sehr gut, aber vor Ort, mit der Möglichkeit auch andere zu treffen, hätte schon einen riesigen Vorteil. Ich denke einmal im Monat wäre ein guter Anfang.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Gab es das schon einmal? Gruß Bernd
-
Hi zusammen,
ja, vor der Pandemie haben wir regelmäßig Präsenz-Workshops angeboten. Dabei konnten sich alle College Teilnehmer:innen kostenlos für einen Platz hier vor Ort in Karlsdorf anmelden.
Derzeit laufen bei uns Überlegungen wann und wie wir diese Workshops wieder anbieten können. Da wir derzeit noch Corona-Fälle in der Firma haben, sind wir evlt. noch ein bisschen vorsichtiger als andere Firmen. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir bei einer weiterhin guten Entwicklung noch in diesem Jahr, wahrscheinlich im Sommer, wieder Workshops hier vor Ort anbieten können :)
Beste Grüße
Fabian -
Super. Ich verstehe die Vorsicht. Aber ich freue mich auch, mal vor Ort bei Euch sein zu dürfen.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Hallo Fabian, jetzt sollte es doch langsam wirklich durch sein mit Corona; nicht einmal in Arztpraxen gibt es mehr Beschränkungen. Wie sieht es bei Euch mit Überlegungen aus, die Präsenzworkshops wieder einzuführen? Zusätzlich zum Austausch mit anderen Teilnehmern und den Trainern fehlt mir auch, bei der Gelegenheit Studioluft zu schnuppern...
Ich freue mich auf den Neustart!
Viele Grüße! -
Hi, vollkommen richtig, wir sind gerade in den Vorbereitungen und werden in Kürze dazu etwas ankündigen!
Beste Grüße :)
-
Hi,
wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir letzte Woche die ersten beiden Präsenz-Workshops angekündigt. Die Workshops finden hier vor Ort in den HOFA-Studios statt, werden aber zeitgleich auch live gestreamt. Bitte beachtet, dass (wie früher) eine verbindliche Anmeldung über den Online-Campus erforderlich ist, wenn ihr am Workshop hier vor Ort teilnehmen möchtet.
Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei uns!
-
Interessant - aber die Ankündigung (bzw. die Anmeldemöglichkeit) habe ich nicht gesehen - wo finde ich die?
-
Hi @frostbox
die Ankündigung kam in unserem Newsletter letzte Woche, und die Anmeldemöglichkeit findest du im Online-Campus direkt beim jeweiligen Workshop :) Es sind die beiden Workshops am 13.10.
Beste Grüße!
-
Hi zusammen,
danke für eure zahlreichen Anmeldungen! In der Tat sind nun die beiden Workshops am 13.10. schon ausgebucht, deswegen haben wir einen Ersatztermin am 12.10. angelegt. Die Inhalte und der Ablauf sind genau gleich.