Das erinnert mich an Berlin....
"Die Flugzeuge sind pünktlich, nur der Flughafen ist etwas spät!" .... :-D
Das erinnert mich an Berlin....
"Die Flugzeuge sind pünktlich, nur der Flughafen ist etwas spät!" .... :-D
Hallo Alfredo,
da ich mir diese DAW erst Mitte Januar diesen Jahres zu einem Supersparkurs als Pro X3 Suite mit SpectraLayers, Melodyne, Skins und SoundForge (für 149$) zugelegt habe, kann ich zu der DAW noch nicht viel sagen da ich überwiegend mit Ableton Live arbeite. Allerdings muss ich zugeben dass die mitgelieferten Instrumente äusserst gut und naturgetreu klingen und der Workflow - soweit ich das bisher beurteilen kann - gut von der Hand gehen. Es ist eine ausgewachsene und gute DAW, sehr übersichtlich ... Werde mich da in näherer Zukunft noch ausführlicher mit beschäftigen ... Wir können uns da gerne öfters austauschen ... Ja, es gibt sie, die Samplitude Nutzer :-D
Und bevor nun jemand fragt warum ich mehrere DAWs nutze ist einfach, will später ein kleines Musikstudio betreiben und möchte zu den Musikern kompatibel bleiben, egal was sie für Ihre Arbeit nutzen..
Lieben Gruß aus Duisburg,
Zoli
PS Nachtrag...
Das einzigste was mich viel Nerven gekostet hat war die Tatasache dass es da wohl unterschiedliche Seriennummern gibt. In meinem deutschen Magix Account waren die Seriennnummern mit P3 oder z.b. 1KY etc. ohne Probleme zu registrieren, aber die Seriennummern mit P2 am Anfang hat der nicht genommen, egal was ich versucht habe. Nach Rücksprache mit der Magix Hotline musste ich feststellen dass man die P2 Seriennummern an einer anderen Stelle, nämlich dem Profibereich registrieren kann. Warum dieser Umstand? Schöner wäre es doch wenn man alles unter 1 Account zur Verfügung hat und direkt sieht was an Updates oder Upgrades zur Verfügung stehen, so muss immer mehrfach einlogen.
Auch ich wünsche allen Studenten und dem HOFA-Team einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr!
Zoli
Dem möchte ich mich anschliessen und mich ebenfalls für den Gutschein bedanken!
Auch ich wünsche allen bei Hofa ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2018!
Lieben Gruß an alle,
Zoli
@Andreas sagte:
Hallo Hofa,
vielen Dank für den Gutschein!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
Viele Grüße
Andreas