Hallo zusammen,
derzeit absolviere ich den Pro-Kurs und habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass mir das Lernen alleine doch recht schwer fällt.
Offensichtlich fehlt mir die Disziplin, die ich ansonsten durchaus besitze. (Oder ich hab einfach zuviel Instrumente um mich herum - die mich zum spielen verleiten.) Es würde mich interessieren, ob ich damit alleine bin, oder ob das ein bekanntes Problem ist. (Evtl. nin ich auch eifach schon zu alt)
Um künftig besser und gezielter zu lernen würde ich mich sehr freuen, Kontakt zu anderen Teilnehmern, vorzugsweise aus dem Raum Lübeck/Hamburg zu finden um ggf- hier und da gemeinsam zu lernen, oder Projekte zu bearbeiten. Interessant wäre es auch für Nutzer von Studio One Pro/Spehere, da hier das kollektive Arbeiten unterstützt wird. (Allerdings habe ich damit noch keine Erfahrung ) Da wäre die geografische Lage nicht so wichtig.
Da es offensichtlich keine Mitteilungenaus dem Forum per Mail gibt, ob Reaktionen auf einen Post vorliegen, freue ich mich auch über Mails oder Anrufe an chevyteddy@gmail.com oder 0171/9677365.
Musikalische Grüße aus Lübeck
Ralph "Chevyteddy"