@alfredo sagte:

@gamer515
Audio Evolution ist gut, stimmt schon für Android gibt es mitlerweile (ja schon länger) gute Möglichkeiten, Caustic hab ich mir auch mal zugelegt, ist fast wie ein "Reason".
Aber für sowas was er hier machen will, würde ich etwas mit "Cubasis" und einem vernümpftigen iPad machen, nach meinen eigenen neusten Erfahrungen, weil das iPad und Cubasis ist unglaublich stark, nicht nur in der Leistung auch bei den Möglichkeiten und dem Umfang der Möglichkeiten mit Audiobus, ist der Hammer. 
Da ein anständiges Interface angestöpselt ...und Jibbi, Jibbi...

 Ich hab nen xperia Z in der ersten generation mit nem snapdragon irgendwas, um die 2, nochwas GHz und 2GB ram! letztenst habe ich mit gstomper was gemacht und da dann zwei oder drei synthi spuren dazu! da ist es dann leistungstechnisch eingebrochen! nach nichtmal 16 spuren schätze ich! wenn die synth weggenommen hab, war es wieder in Time!


Ich überlege nen Mac air zu kaufen und dann normal cubase 10 pro zu benutzen! weil alle sagen auch immer apple so toll und so! aber naja alles teuer!