Gitarrist/in gesucht
-
Hi, wir sind es mal wieder "Die Rockmediziner". Sind auf der Suche nach einem Gitarristen. Unser bisheriger Gitarrist ist beruflich stark eingebunden und hat kaum noch Zeit für die Mucke. Unsere zweite CD "Direkt ins Hirn" ist draußen. Wir nehmen die Instrumente zu Hause auf. Es kann auch mein Studio in Hagen/Westfalen genutzt werden. Musik von uns gibt es hier: https://soundcloud.com/user-694210776 Bei Interesse schickt mir doch eine Mail an: basicmann63@gmx.de Oder ruft mich auf einen Plausch an: 02331 55153
MfG Michael
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden