@myartismurder94

Mir fällt als erstes auf, dass ich praktisch keine Bassgitarre höre. Erst so ab 2:20
Die wird wohl ziemlich von der Kick überlagert.

Dann im Vergleich zum Original sind deine Gitarren viel direkter und aggresiver bzw höhenlastiger'
Habe da jetzt gar nicht das Gefühl, dass die Gitarren im Original fetter und kräftiger sind. Sondern "dumpfer" und eher etwas räumlicher. Aber das ist ja dann wohl Definitionssache.

Wenn du die Originalspuren ja auch hast, kannst du ja mal gut deine Rohaufnahmen mit den rohen Gitarrenspuren von nailthismix vergleichen.
Vielfach klingen die Plugins ja schon viel produzierter, als echt mikrofonierte Boxen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass beim Hofa College!
Klingt ja jetzt schon recht ordentlich, und mit den Tipps aus dem Kurs wird da sicher grossartiges entstehen.