Mix Feedback für meine Mixes und retour!
-
Hallo!
Ich bin HOFA Complete Teilnehmer und versuche derzeit durch viele Praxismischungen mein Wissen zu erweitern! Ich suche nun jemanden, der möglicherweise so wie ich, mitten in der Tontechnikausbildung ist und Lust und Laune hat, mir FB für meine Mixes geben möchte. Selbstverständlich ist das keine Einbahn - ich biete ebenfalls meine Ohren an um FB für die erstellten Mixes zu geben
Vielleicht kurz zu mir - bin nicht mehr taufrisch, im realen Leben in einer komlett anderen Welt aber voll entschlossen in der Tontechnik weiterzukommen. Ich bin selbst Hobbymusiker mit zwei Bands. Von unseren Proben ziehe ich auch sehr viele Mitschnitte welche ich dann per einzelne stemps abmische. Genre - Pop, Rock, Folk, Sing & songwriter, ... - eher kein Metal oder Electro ... Ah ja - wohnhaft in dem wunderschönen Österreich - wenn es jemanden interessiert. D.h. breiter österreichischer Dialekt
So - bin gespannt ob es da Leute draussen gibt die in einer ähnlichen Situation sind und gemeinsam an ihren Erfolg schrauben wollen?Freue mich auf Eure Antworten
LG Bernhard