Workshop Filmmusik 16.11.2018
-
Ich möchte mich auch hier an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern des ersten Workshops "Filmmusik" am letzten Freitag bedanken,
für euer Interesse und die pro aktive Beteiligung.... Ihr ward sehr tapfer und geduldig !!!
Nach viel positivem Feedback und Gedankenanstößen während und nach dem Workshop hat sich bewahrheitet, dass das Interesse an "mehr Musik", "mehr Übung",
"mehr Showreel" und "mehr Praxisbeispielen" rund um das Thema Musik für Medien groß ist. Das ist wunderbar!!!
Wir werden an diesem Thema dran bleiben, aber ich persönlich finde den Gedanken extrem charmant, wenn sich hier eine Community, ein Interessentenkreis und
eine wachsende, dynamische Gruppe am HOFA College bilden würde, die mehr wissen möchten und Wissen auch weitergibt.
Bis dahin warten wir gespannt ab, was passieren wird, ich wünsche euch allen aber bereits jetzt eine schöne Adventszeit und entschleunigte Weihnachten im Kreis
eurer Lieben.
Und nicht vergessen: Es kommt noch der HOFA Weihnachts Mix Contest ! ! !
Liebe Grüße aus Schwerte, wir hören und sehen uns
Torsten Häufler
-
Hi Torsten,
ich musste direkt los :-) und konnte Dir nicht noch mal in Person Danke sagen.. hatte noch ein date im Colos-Saal mit Frieder Does...
ABER!!! Dein Workshop war super... vielen Dank - hat viel Spaß gemacht und, jede menge interessantes zu Tage gefördert.
Du hast quasi noch eine (ja noch eine) Tür aufgemacht rund um Musik und ihre Anwendung.Danke dafür und bis bald
Frohes FESCHT!! :-)
Mike -
Danke für die netten Worte und wenn Fragen offen geblieben sind, man ist ja nicht aus der Welt und
irgendwie immer erreichbar.
Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr !
-
Ich habe den Workshop, online gesehen ich fand das aus sehr informativ daraufhin hab ich jetzt Unterricht in Musiktheorie belegt wieder und vielleicht auch Instrument spielen lernen!
Mich interessiert das Thema sehr und auch die Werbung mit der LKW Flotte kannte ich sogar, als mich für was anderes mal informiert habe, zum Thema Actros, war mir der mal über weg gelaufen!
Und wow das war schon mega cool, zu sehen wie so ein Spot vor dem Sound editing sich anhört und was das für ein unterschied macht! Wenn ich dann gelernt habe wie der Quintenzirkel funktioniert, werde ich mir den wohl auch auf den Unterarm tätowieren lassen, voll praktisch eigentlich!