• Verkaufe Focusrite Scarlett OctoPre

    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/focusrite-scarlett-octopre/2706514109-172-1522?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    Verfasst in Marktplatz
  • RE: Trance Techno Produzenten aus dem Raum NE / GV / D hier?

    @mikeb

    ________________________________________________

    ...ist das noch Aktuell, mit dem Austausch und dem gemeinsamen Arbeiten.

    Verfasst in Musikproduktion
  • „Show Your Studio“ Livestream am 15. März

    Hallo liebe Community,

    im Rahmen unseres „Show Your Studio“ Workshops am 15. März habt ihr wieder die Möglichkeit, Bilder & Infos zu eurem Studio oder Proberaum einzureichen und live eine Empfehlung zur Optimierung eurer Raumakustik zu bekommen.

    Bitte schickt uns dazu folgende Informationen per Mail an showyourstudio@hofa.de:

    • Bilder von eurem Raum (Wände und Decke sollten gut zu sehen sein) 
    • Kurze Erläuterung der akustischen Probleme und Wünsche 
    • Und falls vorhanden: REW-Messdatei, Grundriss/Raummaße 

    Außerdem könnt ihr eure Fragen rund um das Thema Raumakustik im Chat stellen.

    Der Livestream wird im Online-Campus und auf YouTube übertragen.

    Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid!

    Bis dann & liebe Grüße

    Paul Batz

    Verfasst in Akustik
  • „Show Your Studio“ Livestream am 15. März

    Hallo liebe Community,

    im Rahmen unseres „Show Your Studio“ Workshops am 15. März habt ihr wieder die Möglichkeit, Bilder & Infos zu eurem Studio oder Proberaum einzureichen und live eine Empfehlung zur Optimierung eurer Raumakustik zu bekommen.

    Bitte schickt uns dazu folgende Informationen per Mail an showyourstudio@hofa.de:

    • Bilder von eurem Raum (Wände und Decke sollten gut zu sehen sein) 
    • Kurze Erläuterung der akustischen Probleme und Wünsche 
    • Und falls vorhanden: REW-Messdatei, Grundriss/Raummaße 

    Außerdem könnt ihr eure Fragen rund um das Thema Raumakustik im Chat stellen.

    Der Livestream wird im Online-Campus und auf YouTube übertragen.

    Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid!

    Bis dann & liebe Grüße

    Paul Batz

    Verfasst in HOFA-College
  • RE: Lernen alleine ?! Das fällt mir schwer!

    @dj-raminski Du solltest eigentlich gleich eine Auftragsbestätigung erhalten haben, da steht drin wie Du das HOFA Diploma erhälst. (also die Monatszahl und die Abschläge) Dann steht drin wann Kopfhörer und Mikrofon geliefert werden. Das wird einige Monate nach Deinem Studiumbeginn sein. So wie es bei mir drin stand wurde es auch geliefert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Dir anders sein wird.

    HOFA ist sehr vertrauenswürdig, und ich weiß auch, dass sich an Absprachen gehalten wird.

    Es ist schon seit längerem die Rede von einem Discord Server, doch da scheint sich irgendwie nichts zu tun. Hier funktioniert der Chat auch ganz  gut.

    Es gibt eine Gruppe auf What'S App und auf Telegramm.

    Verfasst in HOFA-College