Navigation

HOFA Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Suche

Cubase 10 pro - Inserts auf einmal muten?

Plugins & Software
    2
    3
    198
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • tongut.
      tongut. HOFA-College Student zuletzt editiert von

Hallo zusammen

Nicht selten nutze ich satt und ordentlich PlugIns im Cubase. Vom EQ bis zum SSL Hall muss alles rein ... :-).
      Wie kann man denn da eine Art von A/B Vergleich (mit allen Inserts/ohne alle Inserts) angehen, ohne dass man erst jede einzelne Insert-Kette muten muss?
      Also kann man "mit einem Klick" alle Inserts im Cubase-Pult auf einmal muten? Finde da keine entsprechende Info.

Danke für Rückmeldungen oder Infos ...

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Cubase Erklärbär
        Cubase Erklärbär HOFA-College Student zuletzt editiert von

Moinsen, schau mal oben in der MixConsole (wenn die Schalter nicht sichtbar sind mit Rechtsklick in den Bereich über den Kanal Racks oder ganz rechts das kleine Zahnrad anklicken und da auf "Status Schalter").

tongut. 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • tongut.
          tongut. HOFA-College Student @Cubase Erklärbär zuletzt editiert von

@dirk-k vielen dank dirk!!! ich kannte den knopp. habe mich auf deinen hinweis hin aber endlich mal weiter mit ihm beschäftigt. habe mich stets gewundert, dass einfach "nix" passiert beim draufdrücken. nun festgestellt, dass man ihn gedrückt lassen muss. dann werden alle insert plugs deaktiviert ... danke dir :-)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • First post
            Last post
          HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz