HOFA Forum
    • Aktuell
    • Suche
    • Anmelden

Cubase 13 Pro - Variaudio

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Plugins & Software
    3 Beiträge 2 Kommentatoren 1.5k Aufrufe 2 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • FloStaundefined Offline
      FloSta HOFA-College Student
      zuletzt editiert von

Servus zusammen,

ich bin recht neu im Game der (Studio-)Musikproduktion und versuche mich gerade an Stimmkorrektur.

Ich bin stolzer Besitzer von Cubase 13 Pro (EDU) und habe dazu die Frage, wo ich das Variaudio finden kann.
      In meinem Sample-Editor finde ich es nicht wie beschrieben auf der linken Seite... Habe mittlerweile alle Schaltflächen, YouTube-Videos, sowie Foren durch - gefunden habe ich aber nix.
      Weiß jemand etwas, wo sich das Teil versteckt?

Falls jemand noch gute PlugIn Empfehlungen zur Stimmkorrektur hat, die kostenlos (oder zumindest -güstig) zu bekommen sind - immer her damit!

Danke Euch!

Flo

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Cubase Erklärbärundefined Offline
        Cubase Erklärbär HOFA-College Student
        zuletzt editiert von

...schau mal hier.

FloStaundefined 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • FloStaundefined Offline
          FloSta HOFA-College Student @Cubase Erklärbär
          zuletzt editiert von

@cubase-erklärbär

Danke! Das hab ich echt nicht gefunden..... :D

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag
          HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz