Sehe das gerade erst, aber Phonomaniac hat natürlich recht: Das Arrangement ist klingt gut und charttauglich, aber die Vocals funktionieren meines Erachtens leider nicht so gut: Sie sind noch nicht optimal in den Mix eingebettet und das wird teilweise durch eine hohe Lautstärke kompensiert, was für die Ohren ermüdend ist. Ich würde im Mix nochmal schauen, welche anderen Spuren mit den Vocals frequenztechnisch um Platz kämpfen und dann mit dem EQ ran. Im Gegenzug könnte man dann evtl mit der Lautstärke runter.
Ausserdem sind die Vocal Effekte mir persönlich etwas zuviel des Guten: Sie sind zwar nicht unpassend, aber man sollte  sie probeweise mal in der Intensität ein bisschen zurück drehen, um zu schauen ob man nicht doch etwas mehr Sprachverständlichkeit erreichen kann. Ich persönlich finde sie auch noch etwas harsch, aber das mag auch eine stilistische Entscheidung sein.