@jump-r

Hallo

ich habe einige Lewitt Micros unter anderen das 440 Pure sehr gutes Mic verwende ich gerne als Snare Bottom oder auch für Vocals sehr gutes Allround Micro.

Das 441 ist vermutlich sehr ähnlich die Patterns kann man gut brauchen das spezielle habe ich leider nicht für Multi Pattern verwende ich das Audio Technika AT2050.

Drum Micros sind hervorragend von Lewitt genauso wie 040 match und 140 air die beiden Stäbchen sind super als mid Mic gepaart mit einem  8er Pattern für Side auf Akustischen Gitarren (da würde das 441 passen ). 8 oder Kugel braucht man immer wenn man Räumlichkeit braucht.

Die große Frage ist was hast du vor mit dem/den Micros bei manchen Sachen ist es besser ein spezielles zu kaufen bei anderen sind universal Micros gut. Und auch nicht vergessen einmal was ganz anderes ausprobieren wie zum Beispiel ein e604 was eigentlich ein Tom Mic sein soll vor einen Gitarren Amp (klingt sehr gut schaut komisch aus).