Hallo!
Ich schließe mich da meinen Kollegen 100% an. Ich finde es ist ein Unding, dass ein Produkt zum gleichen Preis (oder wie hier sogar steht: teurer) an die bestehenden Kunden verkauft wird, wie an die Neukunden. Es wirft aufjedenfall unterschwellig ein Licht auf den Stellenwert der V2-Studenten.
Es ist klar, dass Sie den Kurs nicht umsonst upgraden können, aber einen Kostenvorschlag von einer Zuzahlung von über 1000€ habe ich persönlich echt für einen Tippfehler gehalten.
Ich war bisher ganz gut zufrieden am HOFA, allerdings hat mir bei der Lerninhaltsvermittlung doch schon viel gefehlt, was anscheinend durchs V3 behoben wird - hätte man das vorher gewusst, hätte man sich wahrscheinlich das V2 nicht mehr gekauft (vor 5 Monaten).
Finde es sehr schade, dass es nirgendwo im Vorfeld eine Anmerkung gab, wie zB. "Ab Dezember: V3-Modell verfügbar"
Ich war eigentlich der Ansicht, wie wahrscheinlich viele Andere auch, dass das V2-Unterrichtsmaterial sowieso automatisch auf dem aktuellen Stand gehalten wird, falls sich neue Erkenntnisse in Themengebieten ergeben - anscheinend ist dem nicht so & alle Schüler lernen seit mehreren Jahren/Jahrzehnten die selben Texte? Kann man sich in Zukunft überhaupt noch drauf verlassen, dass alles im V2 aktuell & zeitgemäß ist oder lernt man jetzt etwas im V2 so & im V3 anders, obwohl man an der selben Ausbildungsstätte ist?
Also wie schon gesagt, hat es mir am HOFA-College bis jetzt ganz gut gefallen, aber diese Aktion geht meiner Meinung nach gar nicht und hat das Ansehen von HOFA bei mir leider ein bisschen gekränkt.
Naja, wir machen das Beste draus!
Mit freundlichen Grüßen
Timo