• Mischen mit dem HOFA SYSTEM Channelstrip

    Verschoben ctrl oder alt
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ein ehemaliger Benutzer?
    Zum Automatisieren von Parametern in Cubase, muss man rechtsklick den Parameter auswählen und zur Parameterliste zu fügen! Erst dann Taucht der Parameter in der automation Parameterliste in der automatisierung Spur in Cubase auf!Und erst dann kann man mit rechtsklick automationsspur in Cubase zufügen oder den Parameter automatisieren!Ist oft bei drittanbieter plugins so, das man die Parameter erst übergeben muss! Falls jemand das Problem hat! 
  • Vollversion DAW

    Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    752 Aufrufe
    Ein ehemaliger Benutzer?
    Also was wichtig ist, wäre eine audiointerface und vernünftige Monitore! Ich hab gelesen das Monitore das wichtigste sind und man da nicht sparen soll, weil man die ein leben lang benutzt und höchstenst noch ein weiteres paar dazu kauft zum gegenhören! nach dieser aussage aus einem Recording Buch hab ich mir die Rokit6 gekauft, statt die 5er oder 4er! und halt computer aber das ja klar! Bevor ich mit hofa angefangen hab hab ich über 1000euro in die hand genommen, interface auch gleich eins mit 8 ein und 6 ausgängen, auch wegen surround und wegen spuren in outboard equitment zu schicken! Allerdings funktioniert das mit nem 5.1 setup dann auch wieder nicht mehr!  cubase pro hab ich gekauft und nen controller mit 49 tasten!  und nen kopfhörer den krk hd 8600 glaub ich der grosse von krk! und audio workshop effekte und instrumente! allerdings ist das wieder alt und da kauf ich jetzt das neue! anbei dvd lernkurs bietet 10% gutschein auf den warenkorb an und falls ihr da lernkurse kaufen wollt macht das durchaus sinn sich auf eine software festlegen und dazu den lernkurs zu kaufen, bei mir war es halt cubase! gibt aber auch zu anderen daws kurse! und sowas sollte man haben weil hofa nach einiger aussage auch keinem seine daw erklärt und auf das benutzer handbuch verweist!
  • Steinberg kommt mit CUBASE 10

    Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    425 Aufrufe
    Ein ehemaliger Benutzer?
    Mir tränen die Augen, das bald neues update gekauft werden kann und ich mit meinen audioworkshop, noch nicht up to date auf cubase 10 bin wegen den neuen Funktionen und vorallem das Instrumente und effekte, liegt mir in einer ganz alten version vor! aber alles so teuer! 
  • Riffer von Audiomodern, MIDI Plugin für zufällig generierte Sequenzen

    Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    396 Aufrufe
    Ein ehemaliger Benutzer?
    @tobiasDa gehe ich auch ganz stark von aus, das es sich um einen für diesen Trailer produziertes und bearbeitetes Stück handelt, gar nichtso sehr wegen der Melodie, sondern allein wegen des Klangs an sich. Da ist eine Filterfahrt zu hören, die man nicht über Midi editiert.Und auf jeden Fall vor dem Kauf die Demo ausprobieren, guter Hinweis, wobei man bei 39,-- EUR gar nicht so viel falsch machen kann ....
  • Plugin Fundgrube (freeware)

    Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    770 Aufrufe
    @gamer515Der CamelPhat jetzt wirklich in x64 Qualität ... cool! Kennst du "ThillMe von Disco DSP" ... leider nur in 32 Bit ... aber kann ich mich nicht von trennen!Hier noch was für die Stereo Geschichten ...https://www.producerspot.com/m...
  • Hofa Plugin SYSTEM 2 funktioniert nicht richtig

    Verschoben
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    Gut zu Wissen und Prima dass es wieder klappt! Gruß Andreas
  • HOFA-Plugins Grafikbeschleunigung unter OS X einschalten

    Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Danke schön!!!
  • Sonarworks SW Headphones Plugin

    Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ich glaub ich werde es ausprobieren dann kann ich mal berichten :)
  • HOFA-Plugins Grafikbeschleunigung unter OS X einschalten

    Verschoben plugins
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ein ehemaliger Benutzer?
    @hofa-pluginsHab es euch geschickt, war mir aber nicht sicher welcher Log korrekt ist. Habe einfach die letzten paar geschickt!Das resizing Problem habe ich nur bei den HOFA Plugins, wäre toll wenn ihr das hinbekommt. :PSchöne Grüße,Sebi
  • Mac projekte mit Windows lesen und bearbeiten

    Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet