Navigation

HOFA Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Suche

Steinberg kommt mit CUBASE 10

Plugins & Software
    3
    4
    247
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Ein ehemaliger Benutzer
      Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von

https://www.steinberg.net/main...

In Kürze wird Steinberg den Nachfolger von Cubase 9.5 releasen, man darf gespannt sein auf neue Features und Funktionen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Tobias
        Tobias HOFA-College Student zuletzt editiert von Tobias

Die Webseite ist noch down, aber auf dem Steinberg Youtube-Channel gibt es bereits die ersten Videos mit den neuen Features aus Cubase 10:

https://www.youtube.com/channe...

Übersicht auf Englisch:

• Tobias
          Tobias HOFA-College Student zuletzt editiert von

Gerade im offiziellen Forum gelesen:

"You will notice that we added "ARA support" to the new feature list with a "coming soon" tag. We are planning to release an update in Q1/2019 that will introduce ARA 2. It's coming. I guess some of you may have asked for this as well." -Matthias Quellmann

Bin begeistert, gerade ARA2 Support für Melodyne steht für mich ganz oben auf der Wunschliste. 😎

• Ein ehemaliger Benutzer
            Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von

Mir tränen die Augen, das bald neues update gekauft werden kann und ich mit meinen audioworkshop, noch nicht up to date auf cubase 10 bin wegen den neuen Funktionen und vorallem das Instrumente und effekte, liegt mir in einer ganz alten version vor! aber alles so teuer! 

• First post
              Last post
            HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz