Mischen mit dem HOFA SYSTEM Channelstrip


  • HOFA-College Student

    Hallo Zusammen

    Als erstens möchte ich sagen das Hofa System ein sehr gutes Tool ist. Weiter so. Im Video HOFA SYSTEM Channelstrip sagt Jochen kopieren mit ATL Taste

    dieses ist aber die CTRL Taste gemeint. Richtig? Ich hätte gern mehr Videos über System. Verwaltung von Presets?


  • HOFA-College Team

    Hi,

    vielen Dank für dein Lob! 

    Du hast Recht, unter Windows ist es die CTRL-Taste, nur unter MacOS wird hier die Alt-Taste verwendet. Da haben wir beim Drehen nicht dran gedacht.

    Mehr Videos zu SYSTEM sind auf jeden Fall geplant, allerdings ist unsere Todo-Liste leider gerade Recht lang, weil auch noch Recht viele Videos zum neuen CD-Burn.DDP.Master geplant sind...
    Aber kommt bestimmt noch 🙂

    Beste Grüße,
    Fabian


  • HOFA-College Student

    Zum Automatisieren von Parametern in Cubase, muss man rechtsklick den Parameter auswählen und zur Parameterliste zu fügen! Erst dann Taucht der Parameter in der automation Parameterliste in der automatisierung Spur in Cubase auf!

    Und erst dann kann man mit rechtsklick automationsspur in Cubase zufügen oder den Parameter automatisieren!Ist oft bei drittanbieter plugins so, das man die Parameter erst übergeben muss! 

    Falls jemand das Problem hat! 



Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.