*BEENDET* Gewinne einen Studio-Kopfhörer: Worauf möchtest du in deinem (Home-)Studio oder Proberaum auf keinen Fall verzichten?
-
Auf mein E-Drum Set, auch wenn mein Nachbar unter mir sicher anderer Meinung ist
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich könnte auf nichts verzichten aber vor allem nicht auf eine Lustige entspannte Stimmung im Studio! (Ich bin im Hintergrund)
-
...Man sitz ja doch so einige Stunden und da darf es schon etwas bequem sein, oder?
-
Die DAW, ohne geht nichts.
-
Also ich möchte nicht mehr auf mein Motu Ultralite AVB verzichten. Ich hab verschiedene Interfaces ausprobiert und habe nun das Gefühl, dass ich damit in der Pro-Audiointerface Klasse angekommen bin. Ein sehr sehr tolles Stück Technik.
-
Auf den kleinen Ed, da er angeblich so aussieht wie ich (oder ich wie er...?). Wie auch immer, er steht immer neben meinem Bildschirm und inspiriert mich auf irgendeine Art und Weise. Auch, wenn wir in unterschiedlichen Genres unterwegs sind... Bleibt nur noch die Frage, wer die bessere Musik macht
-
Natürlich mein schönes Hofa Sennheiser Geschenk dazu gelegt ;) -
Mein kleines Steinberg-Interface :)
Ohne das funktioniert die ganze Kette nicht!
-
Unverzichtbar...? Eindeutig meine "Studio-Katze" Lilly und die KH80 im Hintergrund ;-)
-
Mal abgesehen von meinem notwendigen Equipment ein kleines Detail vor meiner "Studio"-Kellertür. Bisher hat es was genutzt ;-)
-
@philaidn sagte:
Der Alesis 3630 hat auf jeden Fall schon Daft Punk gute Dienste geleistet wie man hört. Also, (auf) One More Time!
Jetzt aber:
-
Auf Produktion und Mixing kann man auf gar keinem Fall verzichten.
Nietzsche: «Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum» -
Spontan würde ich sagen auf den Faderport möchte ich nicht mehr verzichten.
-
mittlerweile für mich unverzichtbar: Elgato Streamdeck für den Workflow
-
...ohne geht nix :)
-
Definitiv mein über 30 Jahre altes DIO Poster. Das hing schon in meinem Kinderzimmer...damals...