*BEENDET* Gewinne einen Studio-Kopfhörer: Worauf möchtest du in deinem (Home-)Studio oder Proberaum auf keinen Fall verzichten?
-
Hallo liebe Community und willkommen in der neuen Kategorie Gewinnspiele & Competitions!
Wir legen direkt los und laden euch alle herzlich ein, an unserem ersten Gewinnspiel in dieser Kategorie teilzunehmen.
Die Teilnahme ist ganz einfach: Poste in diesem Thread bis Sonntag, den 27. Juni (vor 00:00 Uhr) ein Bild, das folgende Frage beantwortet:
Worauf möchtest du in deinem (Home-)Studio oder Proberaum auf keinen Fall verzichten?
Vielleicht ein Teil deines Equipments, der dir besonders am Herzen liegt? Oder deine Sammlung seltener Triangeln? Oder einfach der Kaktus auf deiner Fensterbank, der dich irgendwie inspiriert?Zeig es der HOFA-Community und gewinne tolle Preise! Richtig oder falsch gibt es dabei nicht – die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip verlost und auch fürs Mitmachen gibt es schon ein kleines Geschenk von uns.
PreiseHauptgewinn: 1x AKG K245 Studio-Kopfhörer + 2 limitierte HOFA-Tassen
Sonderpreise: 3 x je 2 limitierte HOFA-Tassen
Außerdem erhalten alle Teilnehmer einen HOFA-Gutschein im Wert von 10 €!
Teilnahmebedingungen1. Du bist ein registrierter Nutzer im HOFA-Forum
2. Das Foto stammt von dir und entspricht unseren Forums-Regeln
3. Die Datei ist max. 20 Mb groß
Die Gewinner werden in der Woche nach dem 27. Juni im Forum bekannt gegeben und per E-Mail von uns benachrichtigt. Die Preise werden anschließend kostenlos an die Gewinner verschickt.
Rechtliche InformationenDie Gewinnspiele sind Veranstaltungen innerhalb der Gruppe der registrierten User des HOFA-Forums. Durch die Teilnahme erkennt der Teilnehmer die allgemeinen Forums-Regeln sowie die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels an.
Eine Barauszahlung, eine Übertragung und/oder ein Ersatz des Preises ist nicht möglich. Ein Verstoß gegen die Forums-Regeln sowie die Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel führt zum Ausschluss. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist die HOFA GmbH.
Wir sind gespannt auf eure Bilder und wünschen euch viel Glück!Beste Grüße
Euer HOFA-Team -
mein kleines aber feines focusrite scarlett :)
-
meine AdamT7V die ich mir auf Empfehlung von Jochen gekauft habe.
-
Mein erster analoger Synth, Moog Matriarch ist zwar noch nicht lange in der Sammlung aber missen will ich ihn nicht mehr
-
Mein Sennheiser Mk4 🤝
-
Hey,
auf dem Bild kann man mein komplettes Studio sehen. Ich könnte eigentlich auf nichts verzichten, jedoch ganz besonders nicht auf mein Wandtuch! Die Farben und das Muster haben mich sofort in Ihren Bann gezogen! Es inspiriert mich und dadurch kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
-
Unverzichtbar ist auf jeden Fall mein Klavier... Es ist der Ort, an dem Ich den ganzen Tag die meiste Zeit verbringe und das Epizentrum meiner gesamten Kreativität :)
Vorallem was nützt ein Studio ohne Musik?
Ps. : ignoriert bitte die Unordnung im Hintergrund haha
-
Bin eh schnon bei jedem Start am bibbern. Das diese Geräte, insb. der olle Akai, den Geist aufgeben.
Das würde mich hart treffen.
Nen neues Display hat er bereits spendiert bekommen :-) -
Meine Adam T5V sind gar nicht mehr wegzudenken und ohne mein Native Instruments A61 wäre ich auch verloren. (Das Wasser ist natürlich auch wichtig #Stayhydrated :D)
-
@flomadey meine Trompete
-
Meine Adam A7X :)
-
HOFA Analyser. Hervorragendes Tool!!!
-
Ich kann auf keinen Fall auf meinen HOFA-Analyzer verzichten. Ein hervorragendes Tool!
...und natürlich will ich auch hier meine Trompete nennen
-
Den ZOOM H4n Pro ohne den geht nichts, um Fieldrecordings aufzunehmen und neue kreative Ideen fürs Sounddesign zu finden.
Viel Glück an alle und beste grüße :)
-
Auf keinen Fall verzichten? Auf nichts natürlich,weil alles was auf dem Foto zu sehen ist ,ist bestand meiner Leidenschaft und Hobby.Bei besten willen ,ich kann auf nichts verzichten.
-
TURBO silence EXTREEEEEME ...ohne wäre es nicht auszuhalten
-
Das Coolste Stück für mein U87 von 1967 als analog vorstufe
-
@flomadey Mein Spark Amp. Gute Kopfhörer würden aber noch fehlen 🤔😁
-
Mein geliebtes Apollo Twin X 😍
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!