12th Gen + Windows 11 Erfahrungsberichte?
-
Hallo Freunde,
Die DAWs supporten Win11, können also mit dem neuen CPU <-> Win11 Task Scheduler umgehen.
Plugin Vendors machen nur teilweise Angaben zu Win11 Support und die vorhandenen sind vorallem für Plugins mit Standalone Versionen (Ni, Spectrasonics meine aktuellen Beispiele)Klar, Standalone braucht Updates, aber selbst die unsupported Plugins sollten doch ziemlich crashfrei, stabil laufen weil die DAW die Architektur unterstützt?
Ist der Worst Case permanente Crashes oder dass meine Plugins auf den e-Cores laufen?Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Peace!
-
Hallo @matthiasK,
ich habe bereits komplett auf Windows 11 umgestellt und keinerlei Probleme damit :)
Ich nutze Studio One und alle meine Plugins funktionieren auf Windows 11 einwandfrei.
Liebe Grüße
André
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden