Teilnehmer aus der Schweiz?
-
@puracustica sagte:
<p>Hallo Beat,</p><p>bin auch aus der Schweiz, genauer ich lebe im Tessin. Bin aber ursprünglich aus Liestal.</p><p>Finde Deine Idee gut und ich denke, wir könnten uns beide bei Problemen und beim Lernen helfen!</p><p>Liebe Grüsse und bis bald</p><p>Andy</p><p></p><p>Tel. 076 488 71 78</p>
Hallo Andy
danke für deine Rückmeldung. Werde mich demnächst telefonisch mit dir in Verbindung setzen, damit wir uns mal unterhalten können; hoffe das ist in deinem Sinn. Wann bist du am besten erreichbar?
Herzlicher Gruss, Beat
-
Lieber Beat
Ich komme auch aus der Schweiz (Baselland) und absolviere den Pro kurs.
Bin auch für einen Austausch zu haben!
Liebe Grüsse
Ramo
-
@musicteacher, @puracoustica
Liebe Ramo und Andy
Bin diese Woche noch nicht zu Hause; schlage vor, dass wir uns nächste Woche mal via z.B. Zoom unterhalten (oder FaceTime, falls ihr auch Mac-User seid). Was meint ihr dazu und an welchem Abend ab nächster Woche passt es (u.U. auch individuell)?
Herzliche Grüsse, Beat
-
-
Hallo zusammen
Schlage für ein "Zoom" oder "FaceTime"-Meeting folgende Daten vor:- Do, 13.10. um 19 Uhr oder
- Fr, 14.10. um 19 Uhr
Bitte teilt mir noch folgendes mit:
- Eure Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme.
Danke für Eure Rückmeldung, wann es Euch passen würde.
Herzlicher Gruss,
Beat
-
Hallo Beat,
Donnerstag arbeite ich immer bis 23 Uhr und diesen Freitag bin ich möglicherweise auch besetzt. Ist aber noch nicht sicher.
Ich könnte allerdings sicher am Freitag Morgen.
Ansonsten am nächsten Montag bin ich frei, auch abends.
Gruss Andy
-
Ich kann Donnerstag und Freitag 19:00. Bin Mac user, also Facetime oder Zoom spielt mir keine Rolle.
Meine Mail: ramoayaou@hotmail.com
-
-
-
Hallo zusammen, ich bin bald fertig mit meinem Diplom und wohne in der Nähe von Basel! Habt ihr immernoch einen Austausch miteinander? :)
-
Hallo zusammen
ich bin aus Luzern und freue mich auf Studis aus der Umgebung (also ganze Schweiz ;o))lg raminski
-
@dj-raminski legendär...das ist jetzt nicht wahr oder? haha.
Viel Glück Ramin. Man sieht sich auf dem Hofa Digital Campus oder im Stadion ;-)