Verkaufe ICON QCON Pro X
-
Verkaufe icon QCON Pro X
- Quasi wie Neu und so gut wie unbenutzt
- Mit Panels für Cubase und Logic
-
Hallo Katsch, Hast du Fotos dabei und kannst du mir sagen den Preis?
Grüß Luis
-
@katsch sagte:
icon QCON Pro X
Mich würde das ja auch mal interessieren.
Warum verkaufst Du das?Hier https://iconproaudio.com/produ... sieht das ja richtig toll aus.
-
Ich habe schon Fotos in Internet gesucht, aber ich habe ein Freund, dass vielleicht interessiert ist.
-
@costambar1422 Wenn solltest Du Fotos von Deiner Hardware reinstellen, da sie ja gebraucht ist.Und einen Preis auch bestellen. Standort auch. Und Zahlugsweg.
-
- Verkaufsgrund: Ich benötige diese Vielfalt an Funktionen nicht. Ich arbeite eigentlich nur mit Tastaturkommandos und Maus
- Gerät wurde Dezember 2016 gekauft, ist so gut wie unbenutzt, keine Mängel
- Aktuell ist das Panel für Logic montiert. Das Panel für Cubase (wurde irgendwann extra angeschafft) gebe ich einfach dazu
- Verkauspreis ist 380€, Neupreis lag bei fast 900€
- Ich wohne in Grafing b. München. Am liebsten wäre mir (große Original-Verpackung ist vorhanden) Abholung
-
Hallo Katsch,
ich habe mein Freund informiert aber etwas hat schon. Vielen Dank für die Info.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden