Ernsthaftigkeit der Sache / Musikbranche...
-
In der ganzen Zeit in Hofa.com, das sind nun mittlerweile umdie zwei Jahre. Habe ich viel gelesen. Projekt Angebote hier, Produktions Zusammenschlüsse da... etc. usw.
In Jungen Jahren, vor circa 20 Jahren, habe ich um mir ein Programm zu kaufen, auf discogs.com um Verträge gebettelt; ich war ein Ausnahmetallent, leider mit einer Raubkopie...
Ich aber lerne nun die Ernsthaftigkeit, was Jeder von Uns Kursteilnehmern gelernt haben sollte:
"Halte Dein Word, und schaffe niemals falsche Hoffnung".
Ich dachte hier, bei Hofa.com hätte Das jeder begriffen... Und es tut sehr weh festzustellen, dass ich eines anderem und besserem belehrt wurde!
Denn in zwei Jahren, wurde nicht eine email beantwortet [(Hihi außer einer, der war ehrlich); und Ich habe nicht nur Geld...]. Ich frage mich wie Ihr die Zukunft der MusikIndustrie, das Beruflich schaffen wollt, wenn Ihr nicht mal Ansatzweise dem Nachkommen könnt was Ihr eigentlich versprochen habt... Das tat wirklich ...Bitter weh!
Meine Babys + Zukunft sind/ist gewickelt, aber manche taten genau dass, was Sie niemals erleben wollten. Auf Versprechungen Auflaufen und Enttäuscht zu werden, und Ihr tatet es gleich Dem!
Ihr seid Die Zukunft der Musikproduction also Verhaltet euch auch So...
Die Macht des geschrieben Wortes, sollte keiner Unterschätzen! Und Ihr wollt Vertragsgeber werden Im Musikbereich, oh Christus!!!
Ehemaliger Decan...
LomenDix, Michael...