Musicoin (Bitcoin für Musiker)
-
Interessantes Konzept. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich es gut finden soll. Ich bin aber mutig genug es auszuprobieren.
Was ist mit euch? Was sagt Ihr dazu? Traut Ihr euch auch?
-
blockchain ist schrott!
-
ausser man will das geld eh wieder im darknet ausgeben, aber so ist scheisse irgendwo asien wurden bitcoins sogar verboten, der wert ist zu instabil und das berechnen verbraucht zuviel Strom! ich halte das für einen Modetrend der eh schon wieder tot ist, ausser du willst von deinem Geld waffen und drogen im darknet kaufen, dann machts vielleicht sinn!
-
@gamer515
Jedem sollte eigentlich klar sein das es ein Darknet was völlig Anonym abläuft, nicht gibt.
Das ist ein Medien Fake um Dumme Kriminelle in eine Falle zu locken.
Es ist unmöglich sich über einen Öffentlichen Provider gänzlich unsichtbar zu machen, da muss man auch kein Experte sein um das zumindest zu erahnen.
Allerdings macht mir Bitcoin und dieser ganze Trend etwas Sorgen, es ist ein erster Schritt in die Bargeldlosigkeit. Bargeld ist mir am Ende doch lieber als alles Virtuell mit dem Handy zu Bezahlen und zu Glauben ich könnte mich im Netz mit Thor-Wächtern verstecken, das nicht möglich.
-
pfff ..... lach ... kurz nachdenken ..... nein es macht keinen Sinn Geld in etwas zu stecken was keinerlei Wertschöpfung hat ... hat mit trauen nichts zu tun.
-
Hi Claudio, ich bin inzwischen alt genug, um mir leisten zu können, nicht auf jede Welle aufzuspringen, schon gar nicht, wenn's um mein Geld geht. Das ist nach meinem Empfinden im HOFA-Kurs zukunftsfroher angelegt. Earnie