Workshop Filmmusik 16.11.2018


  • HOFA-College Student

    Ich möchte mich auch hier an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern des ersten Workshops "Filmmusik" am letzten Freitag bedanken,

    für euer Interesse und die pro aktive Beteiligung.... Ihr ward sehr tapfer und geduldig !!!

    Nach viel positivem Feedback und Gedankenanstößen während und nach dem Workshop hat sich bewahrheitet, dass das Interesse an "mehr Musik", "mehr Übung",

    "mehr Showreel" und "mehr Praxisbeispielen" rund um das Thema Musik für Medien groß ist. Das ist wunderbar!!!

    Wir werden an diesem Thema dran bleiben, aber ich persönlich finde den Gedanken extrem charmant, wenn sich hier eine Community, ein Interessentenkreis und

    eine wachsende, dynamische Gruppe am HOFA College bilden würde, die mehr wissen möchten und Wissen auch weitergibt.

    Bis dahin warten wir gespannt ab, was passieren wird, ich wünsche euch allen aber bereits jetzt eine schöne Adventszeit und entschleunigte Weihnachten im Kreis

    eurer Lieben.

    Und nicht vergessen: Es kommt noch der HOFA Weihnachts Mix Contest ! ! !

    Liebe Grüße aus Schwerte, wir hören und sehen uns

    Torsten Häufler


  • HOFA-College Student

    Hi Torsten,
    ich musste direkt los 🙂 und konnte Dir nicht noch mal in Person Danke sagen.. hatte noch ein date im Colos-Saal mit Frieder Does... 
     ABER!!!  Dein Workshop war super... vielen Dank - hat viel Spaß gemacht und, jede menge interessantes zu Tage gefördert. 
     Du hast quasi noch eine (ja noch eine) Tür aufgemacht rund um Musik und ihre Anwendung. 

    Danke dafür und bis bald 
    Frohes FESCHT!! 🙂 
    Mike  


  • HOFA-College Student

    @mikeo

    Danke für die netten Worte und wenn Fragen offen geblieben sind, man ist ja nicht aus der Welt und

    irgendwie immer erreichbar.

    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr !


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu HOFA Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.