Biete Akai MPC 2500 Special Edition zum Verkauf
-
Schweren Herzens biete ich meine
Akai MPC 2500 SE
zum Verkauf an. 1000€ VBDie MPC ist voll funktionsfähig.
Außerdem verfügt sie über das Betribssystem JJ OS XL, was die MPC effizienter arbeiten lässt als die Standard Software von Akai.Zusätzlich hat sie ein Festplatten Upgrade von 128 GB, so wie eine 2 GB große Memory Flash Card bekommen.
Die Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden.
Versand oder Selbstabholung möglich!
wäre super wenn ihr Augen und Ohren aufhaltet, falls ihr jemanden kennt der die MPC gebrauchen könnte. Also Bitte teilen teilen teilen
Bei weiteren Fragen einfach melden
Mit freundlichen Grüßen
Marille -
Warum, schweren Herzen? Geldprobleme?
Bei ebay gibt's die für 900 und für 900 bekomme ich auch die mpc live, die kann sogar slices erzeugen!
-
Nein, keine Geldprobleme. ich hab mit der MPC echt gerne gearbeitet, schon allein wegen dem Standalone Betrieb.
Aber ich hab mir die Tage die Maschine MK3 zugelegt und der Workflow ist schon echt krass. Hat mich wirklich begeistert.Und es wäre schade wenn die jetzt bei mir verstaubt, wenn vielleicht wer anders weiterhin seine Freude hat, gerade wenn es sich um Liebhaber handelt die auf diese Art von Workflow stehen.
-
@marille sagte:
Nein, keine Geldprobleme. ich hab mit der MPC echt gerne gearbeitet, schon allein wegen dem Standalone Betrieb.
Aber ich hab mir die Tage die Maschine MK3 zugelegt und der Workflow ist schon echt krass. Hat mich wirklich begeistert.
Und es wäre schade wenn die jetzt bei mir verstaubt, wenn vielleicht wer anders weiterhin seine Freude hat, gerade wenn es sich um Liebhaber handelt die auf diese Art von Workflow stehen.mit OVP?
Ich würde sie in OVP einlagern und in paar Jahren für 1200 anbieten!
Damals hab ich mir ne volca sample gekauft, meine erste Boc wobei ich damals auch ne mc303 hatte aber damals kam ich damit nicht zurecht!Jedenfalls volca geil aber man ist da schon eingeschränkt mit den speicherbänken und ich wollte mehr, habe mich damals für die Rote electribe interessiert mit Röhre, aber die war gebraucht teurer als die neue electribe2 und die tribe app+ ipad war zu teuer, und dann hab die electribe2 gekauft! weil 100euro billiger war als die gebrauchte rote electribe!
jedenfalls sind die für 900 auch schon zu bekommen und wenn das OS opensource ist kann man wenn man bisschen Ahnung hat das selbst drauf machen!
und wenn man es ernst nimmt, könnte man auch sagen ist dadurch verbastelt!
Ich würde etwas im Preis runtergehen oder noch paar jahre warten bis die gebrauchten im Umlauf verschliessen sind!
-
Nein, die Verpackung hab ich nicht mehr. habe ich mir auch damals keine Gedanken drum gemacht als ich mir die angeschafft hab.😂
Danke für deinen Tipp
Das wäre natürlich krass wenn die im Wert nochmal steigen würde.
Ziehe ich vielleicht tatsächlich in Betracht 😃
-
Kann auch wirklich passieren, bei der roten electribe mit Röhre war das sogar so und auch andere Instrumente sollen im Wert steigen, ne nach Angebot dann auf dem gebraucht Markt!
Aber mir sagt die mpc live eher zu, wegen Akku und generell brauch ich kein neues Instrument, habe die tribe2 ne volca, cubase pro und den absolute content, die Apps auf dem Handy!
Eigentlich hab ich mehr als genug, aber ich liebäugle mit reason und mit ner mpc live, aber wie gesagt unbedingt notwendig wäre das nicht!
Und reason ist mir von der Bedienung auch bisschen zu klein, die regler und alles