Navigation

HOFA Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Suche

Waveform VST

Mixing
    3
    3
    218
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • DME.Daniel
      DME.Daniel HOFA-College Student zuletzt editiert von

Hallo Liebe mit Studenten/innen,

ich habe heute dieses kleine Toll gefunden. Ich finde es gerade zum Lernen und Verstehen sehr hilfreich.

http://bram.smartelectronix.com/plugins.php?id=4

OliveiroManzares 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • OliveiroManzares
        OliveiroManzares HOFA-College Student @DME.Daniel zuletzt editiert von OliveiroManzares

@DME.Daniel

Hey Daniel,

vielen Dank für Deinen Tipp! Du hast mich damit erinnert, dass ich noch vor kurzem auf der Suche nach einem Oszilloskop-Plugin war aber aufgrund der Aktivitäten rund um Weihnachten ganz vergessen hatte danach weiterzusuchen :D

Neben dem von Dir erwähnten Plugin gibt es noch ein paar andere, die auf der Seite des Bedroom Producers Blogs aufgeführt werden.

Das Plugin Oszillos Mega Scope hat mich besonders begeistert, da Du hier innerhalb des Plugins zwei Wellenformen direkt untereinander darstellen und damit prima Vergleiche durchführen kannst. Einer klassischer Anwendungsfall (Side-Chani-Compression) wird in einem Youtube-Video beschrieben.

Viele Grüße

Oli

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Andreas
          Andreas HOFA-College Student zuletzt editiert von

HI zusammen,

beide Systeme unterstützen nicht 64bit. Das könnte in einer 64bit DAW zu Probleme führen.

Gruß Andreas

,

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • First post
            Last post
          HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz