HOFA Forum
    • Aktuell
    • Suche
    • Anmelden

Sängerin/Sänger gesucht!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben HOFA-College
    4 Beiträge 3 Kommentatoren 549 Aufrufe 3 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • StereoVibesundefined Offline
      StereoVibes
      zuletzt editiert von StereoVibes

Hey,

Ich produziere Musik in verschiedenen Genres. Egal ob Rock, Pop oder elektronische Musik.

Bin da ziemlich flexibel und will meine Erfahrung breit fächern.

Momentan arbeite ich an einem Neurofunk Drum&Bass Song mit melodischen Einflüssen. Der Song benötigt noch Vocals. Am besten mehr Spurig mit Background Gesang.

Persönlich fahr ich gut damit, den Künstlern so viel Freiheit zu geben wie es eben möglich ist, weswegen die Melodie/Text etc. deine Sache wäre.

Also falls du bock hast deine Stimme in einem düsteren groovigen Rollerbeat zu verewigen schreib mich einfach an ✌

Anbei ist die ungemasterte Erstversion von dem Song.

https://drive.google.com/file/...

Ein ehemaliger Benutzer? 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Ein ehemaliger Benutzer? Offline
        Ein ehemaliger Benutzer @StereoVibes
        zuletzt editiert von

@stereovibes

Hallo, 

was genau suchst du denn? Ich hätte Lust zu 🎤, wenn es R'n'B mäßig wäre!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Ein ehemaliger Benutzer? Offline
          Ein ehemaliger Benutzer @StereoVibes
          zuletzt editiert von

@stereovibes

Hab da kurz reingehört, finde es gut! Man kann da ja auch deutsche Lyrics dazu schreiben, oder? Obwohl ich eher auf Englisch singe ☺️ 

• studiomuzikundefined Offline
            studiomuzik
            zuletzt editiert von

Hi, richtig cool. Ich könnte mir ein paar simple Ad Libs mit "oooh yeah" dazu vorstellen - was, was nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und eher die Spannung für den Drum'n'bass Sound aufbaut. Was sind deine Ambitionen damit? Liebe Grüße

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag
            HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz