Fans finden im Internet...
-
Eine wichtige Sache, denn im Internet ist man wie für seine Fans unsterblich... Nach ein paar Jahren Erfahrung im Internet, will ich Aufzeigen wie man mit ein Paar Tipps und Tricks seine Fans im Internet finden kann, wenn die Landesprache English benutzt wird. Ich selbst habe vielleicht (nur) 4-5 Tracks veröffentlicht, und habe Fans. Diese Fand ich in den Suchmaschinen unter folgenden Frames {<- so nenne ich die Wortsuche bei Suchmaschinen]. Ich bevorzuge Bing.com, aber auch in Google.com funktioniert dies:
1. Den Musiker/Künstlernamen eingeben (eventueller Trennstrich wird mit (Minus) "-" imitiert
2. Musikgenre eingeben / oder Einfach unter Musik framen, oder einfach ein Frame für Musik und einer für Genre
3. Male oder Female, etc - zuordnen
3. Die Auswahl - Fans / eventuelle auch Follower etc. (ruhig etwas creativ sein, wie die Fans nach Erfahrung auch selbst sind)
4. Hier ist vieles mit Fantasie, so kann man eingeben: Mainstreem, Erotik (je nach dem was die Fans gepostet haben, und was man selbst Sucht), oder Love + nächster Frame die Untergruppierung von Diesem Frame <- zB. Amateur, Producer usw.
Bei mir würde dies Folgendermaßen aussehen: Lomen Dix/Techno/female/fans(/meet)
Es gibt auch gewisse Suchen, bei denen man Andere Künstler/Musiker ausschließen will, dazu legt man die Suche durch Gänsefüßchen aus; Also: "LomenDix" und als Bindeglied in jeder Suche hatt sich bei mir der Querbalken/slash bewährt... Wegen den Trennzeichen muss man meistens mehrere Suchen machen aber dies Lohnt sich, natürlich sollte man sich in die Fans reindenken um Ihre Sprache und die des Internets zu verstehen was die Inet-Suche vereinfacht... Ich würde dann auch die Bildsuche empfehlen, Bing.com bietet (nicht immer) ein Facemapping an, das bedeutet wenn man auf ein Bild klickt und dieses sich für das Downloaden öffnet, kann man mit der Maus das Bild (mit links Klick) aus dem Rand ziehen, dann öffnet sich ein Leeres Fenster (wo sich das Bild befand) und droppt dies auf den Ursprünglichen Platz zurück. Auch wenn man mit Bestimmten Redewendungen, Nummern, oder Worten, auch an einem Bestimmten VeranstaltungsOrte die einprägent waren veröffentlichte kann man dies in die Suche, mit Einbilden denn zusätzlich zum Künstlernamen steigert das die Ergebnisse meist Positiv...
LomenDix
-
@You
Aus Nachrichtendienstlicher Seite solltet Ihr bei der Speziefischen Suche (Ihr werdet wissen was ich meine); die in der Bildervorschau von Minderjährigen Umgehen und nicht anklicken. Wenn Ihr eine Seite Findet, also nicht in der Suchmaschine Bilder; so seid Ihr nach StGB §138 zur Meldung verpflichtet. Die einzelnen Bilder muss man nicht umbedingt melden, denn viele Jugendliche veröffentlichen auch Selbst was so wirklich niemand unter Kontrolle hat, wenn Ihr aber auf Verdächtige Websiten Stößt müssen Diese gesetzlich gemeldet werden. Die benutzen meist einen verkrüpteten Link, das heist nachdem Ihr die WebsiteAdresse geöffnet habt und kopiert, solltet Ihr ein TextDukument von Windows öffnen und den Link erst einmal in das Texdokument einfügen, nochmals kopieren und erst dann via e-mail oder über das Kontaktformular ans BundesKriminalAmt oder den Bundesnachrichtendienst senden.LomenDix