Navigation

HOFA Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Suche

POP HOP Produktion

Feedback gesucht
    2
    2
    225
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Sämy
      Sämy HOFA-College Student zuletzt editiert von

Wer möchte mir Feedbacks geben zu meiner Pop Hop Produktion?
      Habe sehr viel aufwand in den Track gesteckt, alle Instrumente bis aufs Piano wurden eingespielt!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Tobias
        Tobias HOFA-College Student zuletzt editiert von Tobias

Folgende Dinge könnte man sich meines Erachtens nochmal anschauen:

- Intro: Piano klingt leicht unnatürlich gespielt, z.B. bei den letzten beiden Noten auf legato achten und weniger Anschlagstärke
        - 0:08: Hi-Hat Motiv etwas aufdringlich, Hi-Hat zu laut und zu weit im Vordergrund
        - 0:48 Im Chorus treten so weit ich hören kann sehr unschöne Verzerrungen/Pumpen auf. Ich würde auf Clipping oder einen zu hart eingestellten Limiter tippen.
        - 0:48: Der Beckensound (Ride-Becken?) klingt nicht gut und nimmt deutlich zu viel Platz ein, da würde ich mit dem EQ ran.
        - 1:08-1:12 Der Übergang klingt etwas seltsam
        - 2. Strophe/ 3. Strophe z.B. bei 1:40: Die Gitarre und das Cello scheinen an manchen Stellen mit den Lead Vocals um Platz zu konkurrieren, evtl kann man mit dem EQ etwas mehr Raum schaffen

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • First post
          Last post
        HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz