Navigation

HOFA Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Suche

*BEENDET* Gewinne einen Studio-Kopfhörer: Worauf möchtest du in deinem (Home-)Studio oder Proberaum auf keinen Fall verzichten?

Gewinnspiele & Competitions
    65
    72
    5229
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • FloMadey
      FloMadey zuletzt editiert von FloMadey

Hallo liebe Community und willkommen in der neuen Kategorie Gewinnspiele & Competitions!

Wir legen direkt los und laden euch alle herzlich ein, an unserem ersten Gewinnspiel in dieser Kategorie teilzunehmen.
      Die Teilnahme ist ganz einfach: Poste in diesem Thread bis Sonntag, den 27. Juni (vor 00:00 Uhr) ein Bild, das folgende Frage beantwortet:

Worauf möchtest du in deinem (Home-)Studio oder Proberaum auf keinen Fall verzichten?

Vielleicht ein Teil deines Equipments, der dir besonders am Herzen liegt? Oder deine Sammlung seltener Triangeln? Oder einfach der Kaktus auf deiner Fensterbank, der dich irgendwie inspiriert?

Zeig es der HOFA-Community und gewinne tolle Preise! Richtig oder falsch gibt es dabei nicht – die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip verlost und auch fürs Mitmachen gibt es schon ein kleines Geschenk von uns. 

Preise

Hauptgewinn: 1x AKG K245 Studio-Kopfhörer + 2 limitierte HOFA-Tassen

Sonderpreise: 3 x je 2 limitierte HOFA-Tassen

Außerdem erhalten alle Teilnehmer einen HOFA-Gutschein im Wert von 10 €!

Teilnahmebedingungen

1. Du bist ein registrierter Nutzer im HOFA-Forum

2. Das Foto stammt von dir und entspricht unseren Forums-Regeln

3. Die Datei ist max. 20 Mb groß

Die Gewinner werden in der Woche nach dem 27. Juni im Forum bekannt gegeben und per E-Mail von uns benachrichtigt. Die Preise werden anschließend kostenlos an die Gewinner verschickt.

Rechtliche Informationen

Die Gewinnspiele sind Veranstaltungen innerhalb der Gruppe der registrierten User des HOFA-Forums. Durch die Teilnahme erkennt der Teilnehmer die allgemeinen Forums-Regeln sowie die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels an.

Eine Barauszahlung, eine Übertragung und/oder ein Ersatz des Preises ist nicht möglich. Ein Verstoß gegen die Forums-Regeln sowie die Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel führt zum Ausschluss. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist die HOFA GmbH.

Wir sind gespannt auf eure Bilder und wünschen euch viel Glück!

Beste Grüße
      Euer HOFA-Team

DerAsiate time2trumpet günthertorbenm Lillifee Mac Dam 7 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • trapgod92
        trapgod92 zuletzt editiert von

mein kleines aber feines focusrite scarlett :)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Dennis 0
          Dennis 0 HOFA-College Student zuletzt editiert von JanBoenisch

meine AdamT7V die ich mir auf Empfehlung von Jochen gekauft habe.

• f4nt4stiK
            f4nt4stiK zuletzt editiert von

Mein erster analoger Synth, Moog Matriarch ❤ ist zwar noch nicht lange in der Sammlung aber missen will ich ihn nicht mehr 😁

• BlinkLinks
              BlinkLinks zuletzt editiert von

Mein Sennheiser Mk4 🤝

• vaykay_music
                vaykay_music zuletzt editiert von

Hey, 

auf dem Bild kann man mein komplettes Studio sehen. Ich könnte eigentlich auf nichts verzichten, jedoch ganz besonders nicht auf mein Wandtuch! Die Farben und das Muster haben mich sofort in Ihren Bann gezogen! Es inspiriert mich und dadurch kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. 

Noyé 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • DerAsiate
                  DerAsiate @FloMadey zuletzt editiert von

@flomadey

Unverzichtbar ist auf jeden Fall mein Klavier... Es ist der Ort, an dem Ich den ganzen Tag die meiste Zeit verbringe und das Epizentrum meiner gesamten Kreativität :)

Vorallem was nützt ein Studio ohne Musik?

Ps. : ignoriert bitte die Unordnung im Hintergrund haha

• Fab
                    Fab HOFA-College Student zuletzt editiert von

Bin eh schnon bei jedem Start am bibbern. Das diese Geräte, insb. der olle Akai, den Geist aufgeben.

Das würde mich hart treffen.

Nen neues Display hat er bereits spendiert bekommen :-)

• Damb
                      Damb HOFA-College Student zuletzt editiert von

Meine Adam T5V sind gar nicht mehr wegzudenken und ohne mein Native Instruments A61 wäre ich auch verloren. (Das Wasser ist natürlich auch wichtig #Stayhydrated :D)

• time2trumpet
                        time2trumpet @FloMadey zuletzt editiert von

@flomadey meine Trompete 

• tommy95
                          tommy95 zuletzt editiert von

Meine Adam A7X :)

• Daniel80
                            Daniel80 HOFA-College Student zuletzt editiert von

HOFA Analyser. Hervorragendes Tool!!!💪✅

• Brasszinator
                              Brasszinator HOFA-College Student zuletzt editiert von

Ich kann auf keinen Fall auf meinen HOFA-Analyzer verzichten. Ein hervorragendes Tool!

...und natürlich will ich auch hier meine Trompete nennen 😚

• Sylux
                                Sylux HOFA-College Student zuletzt editiert von Sylux

Den ZOOM H4n Pro ohne den geht nichts, um Fieldrecordings aufzunehmen und neue kreative Ideen fürs Sounddesign zu finden.

Viel Glück an alle und beste grüße :)

• Vladiall
                                  Vladiall zuletzt editiert von

Auf keinen Fall verzichten? Auf nichts natürlich,weil alles was auf dem Foto zu sehen ist ,ist bestand meiner Leidenschaft und Hobby.Bei besten willen ,ich kann auf nichts verzichten. 

• saint_ark
                                    saint_ark HOFA-College Student zuletzt editiert von

TURBO silence EXTREEEEEME ...ohne wäre es nicht auszuhalten
                                    • Bernd D
                                      Bernd D zuletzt editiert von

Das Coolste Stück für mein U87 von 1967 als analog vorstufe

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                      • günthertorbenm
                                        günthertorbenm @FloMadey zuletzt editiert von

@flomadey Mein Spark Amp. Gute Kopfhörer würden aber noch fehlen 🤔😁

• Noyé
                                          Noyé zuletzt editiert von

Mein geliebtes Apollo Twin X 😍

• Noyé
                                            Noyé @vaykay_music zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                            • First post
                                              Last post
                                            HOFA | HOFA-Plugins | HOFA-Akustik | HOFA-College | HOFA-Media | HOFA-Studios | Impressum | AGB | Datenschutz