SUCHE LOGO HERSTELLER MUSIK VIDEO PRODUCER
-
Mahlzeit suche jemand der Logos herstellen kann, Bilder bearbeiten für Albumfotos oder Singles für Spotify Hintergrund Bilder - und jemand der Musik Videos dreht schneidet bearbeitet alles drum und drann Man kann sich ja connecten und gucken was man zusammen alles machen kann 👌
-
Hi B.I.G-Biggie46,
wenn du möchtest, kann ich dir helfen. Ich bin seit 10 Jahren Grafiker und noch länger Musiker ;)
Meld dich einfach, wenn du noch jemanden suchst.Lg Raphael
-
Servus,
kann dir die beiden empfehlen. Keine 10 Jahre Erfahrung aber super begabt.
Beste Grüße!
-
ich hatte einen Bekannten, der sich damit beschäftigte, aber er war betrunken und verließ den Fall.
-
Grafikdesigner und Videograf. Sehr gute Programme. Danke für den Tipp. Ich habe auch Probleme mit Logos. Obwohl es heutzutage viele Online-Tools gibt. Einfach suchen, herunterladen, einfache Anleitungen lesen, weiterlesen und einige Grafiken importieren, anklicken und fertig. Es sollte einfach sein... Aber das ist nicht immer so. Ich mag Programme wie die beiden, die du empfohlen hast. Allerdings gibt es gute Online-Anwendungen, die in vielen Fällen nützlich sind, wenn man keine sehr komplizierte Arbeit haben möchte. Auch Videobearbeitungsprogramme sind kompliziert. Es braucht eine Menge Übung, um es richtig zu machen. -
Hi @B-I-G-Biggie46,
ich komme aus dem Ruhrpott und kenne mich gut mit dem Video- Schnitt und Dreh aus. Melde dich gerne bei mir.
Peace