Jetzt direkter Zugang zum Forum über den Online-Campus
-
Hallo zusammen!
Wir haben Neuigkeiten :-) Ihr findet ab sofort in eurem Online Campus in der rechten Seitenleiste einen Bereich mit den neusten Forum-Beiträgen und einen Direkt-Link zum HOFA Forum.
Wir freuen uns, wenn ihr das Forum als Plattform zum Austausch nutzt, sowohl mit uns von HOFA als auch untereinander – viele von euch möchten gerne ihre Mitstudenten kennenlernen und vielleicht auch für gemeinsame Arbeiten, Projekte … Kontakte knüpfen. Werft also immer wieder mal einen Blick hierein, auch von uns gibt es in Zukunft immer wieder News, Ankündigungen und Beiträge hier :-)
Wer noch keinen Zugang zum Forum hat, kann sich über diese Seite im Online-Campus registrieren:
https://oc.hofa-college.de/use...
Viele Grüße aus Karlsdorf
Jochen
-
@jochenweyer Wo hin muss ich mich wenden, wenn ich meinen Studentenstatus auch im Forum haben möchte? LG!
-
@jochenweyer Danke, ich werde mich auf jeden Fall anmelden!
-
@stephenhood Alles gut nachzuvollziehen, doch irgendwie hätte ich hinter den hochkarätigen Spielern Yngwie Malmsteen, Steve Vai oder Joe Satriani erwartet, stattdessen ist da irgendwas mit Tennis, da verstehe ich leider den Zusammenhang nicht.